Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit kurzem taucht keine Fingerabdruck Abfrage mehr auf wenn ich z.B. eine App Laden will. Hat vorher funktioniert und war eingeschaltet. Ist jetzt auch eingeschaltet und habe meinen Fingerabdruck noch mal neu einscannen lassen. Nun kommt bei jedem Versuch die Passwortabfrage statt die Aufforderung den Finger auf den Sensor zu legen?! Wer kennt sowas und weis Abhilfe?
Wurde das Gerät irgendwann einmal repariert? Ab einer bestimmten iOS Version funktioniert die Touch ID nicht mehr, sofern das Gerät keine original Ersatzteile bekommen hat.
Wurde das Gerät irgendwann einmal repariert? Ab einer bestimmten iOS Version funktioniert die Touch ID nicht mehr, sofern das Gerät keine original Ersatzteile bekommen hat.
Ja das ist schade - ich hatte bei mir eben so was ähnliches und musste die funktion bei mir einmal deaktiveren und dann wieder aktivieren. Beim wieder aktivieren frage er mit nach meinem icloud pw und dann funktionierte es wieder.