okni
Admiral
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 7.898
Oder so.spinthemaster schrieb:Vielleicht gibt es auch unter den Nerds und Geeks Leute, die das OPO kennen, es aber trotzdem nicht haben wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder so.spinthemaster schrieb:Vielleicht gibt es auch unter den Nerds und Geeks Leute, die das OPO kennen, es aber trotzdem nicht haben wollen
Amko schrieb:Ach welchen "Vorort Service" denn?
Als ich Probleme mit meinem Samsung Galaxy S2 hatte, wollte mir kaum jemand helfen. Der Händler verwies auf Samsung, Samsung zuerst auf den Händler, dann wurden mir sinnlose Tipps gegeben, Monate vergingen und dann wurde das defekte Gerät ausgetauscht.
Als ich Probleme mit meinem Iphone 5 hatte (Kamera defekt), sollte ich es einschicken und erhielt ein Austauschgerät. Vor-Ort ist da nichts gewesen.
Dasselbe hast du doch auch bei OnePlus, Huawei und wie sie alle heißen. Defekt = Problem wird versucht zu beheben (Touch-Fehler konnte bei viele durch ein SW-Fix behoben werden z.B.) und wenns nicht geht wird das Phone ausgetauscht.
Cool Master schrieb:Also an meinem iP6+ dauert es ~2 Sek... Ob das nun 1 Sek oder 3 Sek dauert juckt denke ich niemand...
nixxxx schrieb:Naja, bei Apple entweder Expressaustausch innerhalb von 24 Stunden (du bekommst zuerst ein Neues und dann gibst du dein Altes zurück). An diesen Service kommt niemand ran...
nixxxx schrieb:Merkwürdig, mein IP6+ lässt sich per Fingerabdruck so schnell entsperren, dass das sogar manchmal ungewollt passiert wenn ich nur kurz auf den Homebutton drücke um die Uhrzeit zu checken. Noch schneller wäre folglich eher störend als nützlich.
Chris2289 schrieb:Ähm bei Apple soll der "Home-Button" doch gar nicht mehr existieren, ab dem neuen IPhone 6S. Das ganze soll doch jetzt über das Touchdisplay gehen, also ist doch Apple dementsprechend schon viel weiter, oder nicht?
smalM schrieb:Nein, das war nur ein Gerücht, passend zu einem Patent, das Apple erteilt wurde.
Und das Gerücht bezog sich auf das iPhone Jahrgang '16.
failormooNN schrieb:War denn schonmal jemand auf der Service seitens OnePlus angewiesen und kann darüber berichten?
nixxxx schrieb:Naja, bei Apple entweder Expressaustausch innerhalb von 24 Stunden (du bekommst zuerst ein Neues und dann gibst du dein Altes zurück) oder im Apple Store am selben Tag repariert bzw. ausgetauscht. An diesen Service kommt niemand ran...
nixxxx schrieb:Naja, bei Apple entweder Expressaustausch innerhalb von 24 Stunden (du bekommst zuerst ein Neues und dann gibst du dein Altes zurück) oder im Apple Store am selben Tag repariert bzw. ausgetauscht. An diesen Service kommt niemand ran...
Geht mir genauso.Schaby schrieb:Mir wird bei dem Thema immer ganz mulmig. Alleine die Tatsache dass Geräte Fingerabdrücke erfassen können führt m.M.n. schon zum Miss- bzw. Gebrauch. Neben Bewegungsprofilen können dann noch Fingerabdrücke und mit der Kamera noch die dazugehöhrigen Gesichter erfasst werden.
Ein weiterer Schritt zum gläsernen Menschen. Seit dem NSA Skandal wohl keine Verschwörungstheorie mehr, sondern Realität. Die Fingerabdrücke gehöhren mit Sicherheit zu den Daten die in Zukunft per Vorratsdatenspeicherung mit erfasst werden.
Shoryuken94 schrieb:ich war noch nie auf den Service von irgendeinem Smartphonehersteller angewiesen... Die teile machen in der Regel keine Probleme und technische Defekte kann man auf anderem wege meist deutlich schneller und günstiger lösen...
failormooNN schrieb:Naja, ich frage nur weil mir mein Galaxy S4 kurz nach meinem Vertragsabschluss vor 2 Jahren unglücklicherweise runtergefallen ist und mir die einzige Möglichkeit blieb das Gerät für 200€ reparieren zu lassen, da das Display unter
dem Glas zersprungen ist und komplett getauscht werden musste.
Was für Möglichkeiten hätte ich denn bei OnePlus? Das Telefon wegschmeissen? Ich mein, ich kenne keinen
Reparaturservice der ein OnePlus One wieder schick macht. Von daher würde mich mal interessieren was
denn wäre wenn mir etwas ähnliches nocheinmal wiederfährt und ich das Telefon einschicken muss.
Sind die dann pissig? Weigern die sich? Eben den ganzen Kram den man sonst so hört.
Deswegen die Frage nach Erfahrungen. Das wäre für mich schon ein K.O.-Kriterium.