GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Habt ihr Euch mal die US Preise angeschaut... Die sind extrem niedrig, hmmm.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man den zwei Jahres Vertrag der zu dem Preis gehört außer acht lässt, dann jaDie sind extrem niedrig, hmmm.
Thomas2504 schrieb:Ja klar, dann halt einfach mehr RAM verbauen als nötig, damit es auf dem Papier besser aussieht... Oh man...
Clany schrieb:Eher mehr Ram verbauen damit man die Technik von heute auch morgen noch nutzen kann, bzw. der Preis sich doch noch irgendwie rechtfertigen lässt.
cristi_petre schrieb:ich finde 1000 Euro einfach zu viel für so ein Teil da kauf ich lieber 2 IPad mini mit Fritz Fon hahahaha
xamoel schrieb:@Saschaha:
Großer Punkt an Apple? Kannst du nicht rechnen? Mein Note 3 hat 32GB intern, und dazu eine 128GB SD, die gerade mal 90 Euro kostet. Welcher Depp kauft da ein Gerät für 1000 Euro?
SaschaHa schrieb:Schon ironisch: Apple verbaut bis zu 128 GB gekauften Speicher von Herstellern wie Samsung, während diese in ihren Geräten schon bei 32 GB kapitulieren. Großer Punkt an Apple!
Thomas2504 schrieb:Ja klar, dann halt einfach mehr RAM verbauen als nötig, damit es auf dem Papier besser aussieht... Oh man...
Palmdale schrieb:die Auflösungen sind dochn witz oder sehe ich das falsch? Was soll daran noch Retina sein?
boarder-winterman schrieb:Ich brauche aber nur 1 Smartphone, was will ich also mit 2?
Und beim Verkauf bekomme ich dann mehr als du mit beiden zusammen. Es ist und bleibt ein anderes Konzept.
$t0Rm schrieb:- Wieso gibt es keinen 32er mehr? 16 reicht doch für nix aus und 64 ist definitiv zu viel.