Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:Würdet ihr mal die Einschätzung der Analysten lesen, würdet ihr nicht so ein Zeug schwatzen.
Cool Master schrieb:Ach und die Analystem haben die Weisheit mir Löffen gefressen?
Analysten sind moderne Hühnerknochen leser. Nicht mehr nicht weniger. Wenn ich 100 Analysen schreibe bzw. "Gerüchte" sind sicherlich ein paar dabei die wahr sind aber der groß Teil wird einfach falsch sein.
Aber:
Zu 1.: Kann sein, muss nicht. Es kann auch sein, dass es nur wieder ein Model gibt man sieht ja wie das 5C gefloppt ist, weil "die 100 € mehr" zahlt man gerne für das Top Model.
Zu 2. Kamera und Display sind aber was anderes. Bei dem einen kommt Licht nur von einer Seite (Kamera) bei dem anderen auch von der anderen Seite. Kann man also mit einer guten beschichtung ausgleichen. Siehe IPS Monitore von vor 5 Jahren und heute, da reflektiert praktisch nichts mehr.
Zu 3. Bis dato wurde noch kein Produkt teurer. Es gab nur anpassungen des $/€ Kurses ansonsten sind die Preise stabil geblieben im Gegenteil einige Produkte wurden sogar günstiger siehe den MacBook Pro Retina. Die Produktionskosten können ruihg höher sein das macht nichts. Warum? Wie ich schon schrieb wird das iPhone 6 auf mehr Märken gleichzeitig kommen somit stimmen die Zahlen wieder am ende von den Quartalen bzw. dem Jahr.
Am ende vom Tag wissen wir aber alle genau gleich viel und zwar nichts auch die Analysten wissen nichts bis es veröfentlicht ist oder einige Wochen davor von Foxcoon Mitarbeitenr geleakt wird.
MurphsValentine schrieb:Warum da jetzt wieder so ein Fass aufgemacht wird nur weil es um Apple geht verstehe ich nicht.