Es ist schon in Ordnung, dass man iPhones etwas etwas genauer betrachtet und Produktionsfehler publik macht. Wieso?
Apple stand, seitdem ich denken kann für fehlerfreie Produkte, die unangefochten sind. Nun sehe ich diese fehlerfreien Produkte nicht mehr, schon gar nicht beim iPhone. Schauen wir uns das iPhone 4 an wo man beim telefonieren den Empfang verlor, wenn man das Gerät an einer bestimmten Stelle umfasste.
Oder das iPhone 6, welches man mit etwas Druck, es muss nicht mal viel gewesen sein, biegen konnte.
Apple hat ja sogar das Material beim 6s verändert, also muss da ja auch was dran gewesen sein.
Es regt mich auch auf, das viele Androidfans solche News als Vorlage für ihre Posts nehmen. Aber es kann für ein Unternehmen wie Apple einfach nicht sein, dass sich solche Haarsträubenden Fehler mittlerweile häufen.
Ich hatte ein iPhone 5s und war relativ zufrieden, mochte nur das OS nicht. Bin auf das Samsung Galaxy S6 gewechselt und kann sagen, dass es ebenfalls ein sehr gut gebautes Smartphone ist, vom Design und von der Verarbeitung.
btw der post ist von einem Macbook Air geschrieben, bin kein Applehater. Ich betrachte Produkte nur mit etwas Skepsis.