Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotiziPhone 6s (Plus): Vorbestellungen sind ab heute möglich
Ab heute nimmt Apple Vorbestellungen für das neue iPhone 6s (Plus) entgegen. Das kleinste Modell, das iPhone 6s mit 16 GB, kostet 739 Euro. Beim iPhone 6s Plus liegt dasselbe Modell bei 849 Euro. Die Auslieferung der bestellten Geräte erfolgt ab dem 25. September.
Nein, aber die allermeisten dürften sowieso (allein schon aus Vertragsgründen) von einem iPhone 5S oder älter umsteigen.
Hier ist der Unterschied dann doch schon etwas größer und der Preisunterschied zum iPhone 6 ist nicht wirklich so immens, als dass es sich lohnen würde, zum Vorjahresmodell zu greifen..
Hab noch was gedult... Solange du heute bestellst solltest du es pünklich am 25.9. bekommen. Beim iphone 6 damals waren alle schnell vergriffen und ich musste fast 2wochen extra warten...
Bei mir ist es doch das Iphone 6S als 64GB geworden. Jetzt kann ich mein 5er in Rente schicken ^^.
Ach ja bestellt am besten über die Store App, die wird auch immer als erstes freigeschaltet
Direkt um 9:06 per iPhone App ein iPhone 6s, 64GB, spacegrey geordert.
Umstieg vom HTC One M8, welches nach den knapp 1 1/2 Jahren schon am Ende seiner Lebenszeit angekommen ist... Schade. Noch nie war bei mir so schnell ein Akku hinüber.
Inzwischen steigen die Lieferzeiten bei den ersten iPhones auf 2-3 Wochen. Ich denke, dieses Mal hat Apple einfach wesentlich mehr auf Vorrat gehabt...
Ich glaub nicht dass die mehr Vorräte haben. Die Leute drängen einfach nicht so sehr auf das 6s. Die Berichterstattung war wenig positiv. Wenig neues. Der "wow" Effekt vom letzten Jahr mit dem größeren Displays ist vorbei.
Die verksufszahlen wird man einfach nicht erreichen können wir letztes Jahr. Es würde mich stark wundern.