Notiz iPhone 6s (Plus): Vorbestellungen sind ab heute möglich

Dachte man letztes Jahr auch schon, dennoch hat es sich deutlich besser verkauft als erwartet.
Daher kann man mit dem Plus auch mehr Profit machen, insbesondere in Space Grey.

ich hab das 6s gekauft und werd meinen Telekomvertrag kündigen und mir was günstigeres suche. ist mir mittlerweile zu viel Geld für das bissl Leistung was ich bei der Telekom bekomme...allen voran der spärliche Umgang mit Datenvolumen.

Ich habe selber ein iPhone 6, leider mit 16Gb! Ich ärger mich etwas nicht noch mehr ausgegeben zu haben um mehr Speicher zur Verfügung zu haben. Ich bin zwar noch nicht an die Grenzen gekommen, aber Filme drauf speichern für Reisen usw. fällt flach, da muss dann das Tabeltt herhalten. Jetzt wo sie eine 4k Kamera in das neue iPhone6s gebaut haben kommt mir 16Gb noch unrealistischer vor. Speicher kostet doch heute nichts mehr...

Schon, es wird Apple aber um Ihren Gewinn gehen. Ich habe natürlich die 100 Euro mehr ausgegeben um mehr Speicher zu haben, wäre 32 GB der Einstieg hätte ich dieses Modell gekauft und die 100 Euro gespart weil es mir ausreicht. So wird es sich Millionen von Leuten gehen. Was man vielleicht machen könnte wäre die Speichergrößen extrem anzupassen, z.B. 32 GB Modell, 128 GB Modell und 512 GB Modell. So das ich ins Grübeln komme, naja eigentlich reichen mir 32 GB, aber was man hat, hat man, lieber eine Nummer Größer und Apple wäre da wo sie vorher waren. Ich würde dann auch zum 128 GB Modell greifen. :p Aber solange es noch so geht, warum sollte Apple was ändern? Ich habe das Gefühl Apple ist da immer ganz vorsichtig was Neuerungen angeht und diese einzubauen um noch nächstes Jahr eine Neurungen mehr anbieten zu können. Warum hat das iPad pro kein Fingerabdruckscanner, kein 3 Touch? So können sie es als nächstes Jahr hinstellen, braucht man unbedingt kauft lieber das neue. War doch beim iPad Mini auch so. Ich denke mit den Speichergrößen ist es das gleiche, wenn es erhöht wird, kann man es groß verkaufen. Was bleibt sonst noch? Bessere Kamera, schnellere CPU und GPU. Wie immer. So hat man immer noch was was den Umstieg mehr lohnt.

wazzup schrieb:
So ist das halt als vertragssklave. Darum kaufe ich meine iphones wie alles andere immer cash.

Blödsinn,
Zahle aktuell bei meiner Telekomm al net Flat 29,90 Euro und musste nur 100 Euro fürs 6er 64GB zahlen.
Wenn das mal kein Deal war, weiß ich's auch nicht!

Ja klar, erzähl keinen quatsch. Beweise! Oder hast du jetzt erst das 6er bestellt? Selbst dann wärs noch günstig. Das 6s kostet als 16 gb version 99€ im magenta l der 63€ im monat kostet.

Habe gestern das 6s mit 64GB in SG bestellt. Bei mir gab es gar keine Probleme, sehr entspannt um ca. 9:05 Uhr über die Apple Store App via iPhone bestellt. Was ich aber eigentartig finde ist, dass ich bis jetzt noch keine E-Mail erhalten habe. Habt ihr eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten? Unter meine Bestellungen steht die Bestellung aber drin...

Lunge schrieb:
[...]Warum hat das iPad pro kein Fingerabdruckscanner[...]

Nun laut der Apple Webseite soll das iPad Pro Touch ID haben.

wazzup schrieb:
Ja klar, erzähl keinen quatsch. Beweise! Oder hast du jetzt erst das 6er bestellt? Selbst dann wärs noch günstig. Das 6s kostet als 16 gb version 99€ im magenta l der 63€ im monat kostet.

Gab es tatsächlich zu diesem Preis über Logitel. Auf den Preis ist man aber nur mit Magenta1 Vorteil gekommen. Statt 39 waren es dann nur noch 29 Euro.
500 MB LTE und eine Handy Flat für mein Festnetz inkl.!
Und ja, die 64 GB Version kostete nur 99 Euro Zuzahlung, die 16 GB sogar nur 49!
Das Angebot gab es im Zeitraum Februar März diesen Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
wundert mich das hier keiner die rose gold version bestellt.

imho sieht die farbe garnet so schlecht aus. kann ja mal jemand posten wie es bei der derzeitigen verfügbarkeit ausschaut.

grüße

Au man ich überlege die ganze Zeit ob ich nicht doch besser ist die Plus Variante bestellen soll.
Was meint ihr?

Gruß

Ride

ich hab mich auch für das "S" entschieden. Ich muss aber auch ehrlich sagen, vom 6 Plus war ich ein wenig enttäuscht. Also vom Gerät an sich toll, aber Qualität (1 x nach 6 Monaten Austausch weil leichte Banane, 1 x keinen Monat später Fleck auf dem Kamerasensor und nach weiteren 2 Monaten Austausch des Displays Kamerablende verschoben "Halbmond")

Trotzdem wird es nun ein 6S Plus, für meine bessere Hälfte gibts ein Update vom 5S auf 6S. Ich bin vorallem auf Force-Touch bzw. 3D-Touch gespannt. Ansonten war ich ein wenig erschrocken dass das "S" nun nochmal an Gewicht zugelegt hat und trotzdem der Akku in der Kapazität kleiner geworden ist. Ich hätte mir gewünscht dass es leichter wird und die Kapazität größer :p Aber es hält ja auch so gute 2 Tage.

Abgesehen davon gibts bei der Telekom nun endlich verünftige Tarife bzw. Volumina. und deshalb auch gleich mal umgestellt.

würde ja auch gern über vodafone eins bekommen, aber hab letztes jahr im september das z3 zum vertrag bekommen und verlängern kann ich erst juni 2016 :D
der vodafone berater meinte zwar telefonisch, dass man nach glatt einem jahr ein neues telefon bekommen kann, aber für das iphone 6s wären das 30€ extra im monat, und da kommt dann auch noch ne anzahlung dazu (sagte er zwar nicht, aber muss ja so sein).

da warte ich lieber noch..ich würde mir auch das normale 6er oder gar ein 5s holen..ich mag die alle^^

Ich habe mir nun auch gestern das 6s space grau in 64gb bestellt. Hatte am Vormittag eine Klausur, so dass ich die Befürchtung hatte, dass wenn ich nicht direkt zum Start der Vorbestellung um 09:00 Uhr bestelle, ich mich auf wochenlange Lieferzeiten einstellen muss.
Die Befürchtung war glücklicherweise unbegründet, bis dato ist die Mehrheit der 6s-Modelle mit Liefertermin 25.09 angegeben. Entweder blieb der erwartete Ansturm aus oder die im Vorfeld erwähnte Erhöhung der Bestellungen bei den Zulieferern macht sich bezahlt.

Bin mal gespannt, wenn ich das Teil am 25.09 zum ersten Mal in den Händen halte. Mein Nexus 4 muss ich leider aufgrund eines nur noch zur Hälfte funktionierenden Touchscreens in Rente schicken und der Wechsel auf iOS ist mit der gestrigen Bestellung zumindest mal geplant, aber noch nicht zu 100% entschieden. Erstmal das neue Nexus 5 abwarten, das am 29.09 erscheinen soll. Wenn das was taugt, bleibe ich womöglich bei Android. Zumal das sicherlich wieder mit einem Kampfpreis auf den Markt kommt und die Entscheidung dann wirklich schwierig wird, ob man das iPhone für 850€ behält oder es nicht doch zurückschickt.
Was anderes als Nexus kommt für nicht nicht infrage, da die Update-Politik der meisten Hersteller einfach nur grottig ist und ich einer der Benutzer bin, die ihr Gerät bis zum Defekt benutzen und da vergehen im Idealfall ein paar Jährchen.

Mal schauen, was die nächsten Wochen bringen. :-)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir überlegt ob das iPhone was für mich wäre.
Bisher habe ich Samsung Handys und bin damit recht zufrieden, nur die Preise gleichen sich immer mehr und daher kommt Apple in Frage.
Habe auch eine Seite mit Infos und einer Vorregistrierung gefunden, was haltet ihr davon?
https://vorregistrierung.com/

Christi schrieb:
wundert mich das hier keiner die rose gold version bestellt.

imho sieht die farbe garnet so schlecht aus. kann ja mal jemand posten wie es bei der derzeitigen verfügbarkeit ausschaut.

grüße

Könnte daran liegen, dass hier zu 95% nur Männer unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben