Ich habe mir nun auch gestern das 6s space grau in 64gb bestellt. Hatte am Vormittag eine Klausur, so dass ich die Befürchtung hatte, dass wenn ich nicht direkt zum Start der Vorbestellung um 09:00 Uhr bestelle, ich mich auf wochenlange Lieferzeiten einstellen muss.
Die Befürchtung war glücklicherweise unbegründet, bis dato ist die Mehrheit der 6s-Modelle mit Liefertermin 25.09 angegeben. Entweder blieb der erwartete Ansturm aus oder die im Vorfeld erwähnte Erhöhung der Bestellungen bei den Zulieferern macht sich bezahlt.
Bin mal gespannt, wenn ich das Teil am 25.09 zum ersten Mal in den Händen halte. Mein Nexus 4 muss ich leider aufgrund eines nur noch zur Hälfte funktionierenden Touchscreens in Rente schicken und der Wechsel auf iOS ist mit der gestrigen Bestellung zumindest mal geplant, aber noch nicht zu 100% entschieden. Erstmal das neue Nexus 5 abwarten, das am 29.09 erscheinen soll. Wenn das was taugt, bleibe ich womöglich bei Android. Zumal das sicherlich wieder mit einem Kampfpreis auf den Markt kommt und die Entscheidung dann wirklich schwierig wird, ob man das iPhone für 850€ behält oder es nicht doch zurückschickt.
Was anderes als Nexus kommt für nicht nicht infrage, da die Update-Politik der meisten Hersteller einfach nur grottig ist und ich einer der Benutzer bin, die ihr Gerät bis zum Defekt benutzen und da vergehen im Idealfall ein paar Jährchen.
Mal schauen, was die nächsten Wochen bringen. :-)
LG