Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich hab ein Iphone 7 32 GB gekauft und da ist ein heller Fleck drauf. Jetzt wollte ich wissen was das ist und wie ich das wegbekomme.
Zweites Bild wurde bearbeitet punkte sind nicht blau damit es erkennbar ist.
Das nennt man White Spots. Die treten auf, wenn im Panel, meist zwischen der Beleuchtung und dem LCD selbst irgendetwas ungleichmäßig Druck verursacht. Kann durch minimale Unebenheiten, Kleberückstände und viele andere Dinge passieren. Manchmal hat man direkt nach Produktion schon solche Flecken, aber meist treten sie auf (oder werden wahrnehmbar) nach einiger Zeit, weil das Material sich durch die Nutzung, Temperatur, Kontakt mit Sauerstoff etc. verändert.
Das lässt sich leider nicht beheben, ist aber, so lange es nur in geringem Maße auftritt, mehr nervig als ein wirklich großer Defekt.
Der Druck kann durch unterschiedlichste Dinge verursacht werden, aber ein falsch liegendes Kabel kann nur auftreten, wenn irgendwas im Inneren verändert wurde. Das passiert bei Originalgeräten mit Originalteilen aber eigentlich nicht.
Man könnte zwar versuchen das Gerät auseinanderzunehmen und eine Ursache zu finden, aber das kann auch nach hinten losgehen und weitere (solcher) Fehler verursachen.