Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 7 (Plus): Zwei Kameras, mehr Leistung und keine Klinkenbuchse
Apples neue iPhones gibt es erneut in zwei Varianten. iPhone 7 und iPhone 7 Plus trennt abermals die Kamera: Nur das größere Modell verfügt über gleich zwei Linsen. Mehr Leistung und mehr internen Speicher bieten hingegen beide. Für Kopfhörer mit Klinkenstecker bedarf es in Zukunft eines Adapters. Apple setzt auf Lightning.
Da hat Apple doch ein wenig Überraschung geschaffen, zumindest was Optik(Jet Black/Black)/Chip(bigLITTLE) angeht.
Dazu eigentlich die ganze Liste der Gerüchteküche abgehakt. Die Kamera klingt sehr interessant und ein Test wird sicher zeigen ob es was taugt (im HTC M8 war das Feature einfach nur schlecht umgesetzt).
Interessant das nun auch Apple mit bigLITTLE-artiger Architektur Effizienz vorantreibt, in Sachen Architekur/Fertigung wäre man wohl sonst schon am Limit.
Das ist definitiv kein Hate aber wie hier Apple wieder übertreibt einfach genial, wenn man nach der Präsentation geht müsste das Ding jede Spiegelreflex auseinander nehmen…Eins muss man ihnen lassen, sie können aus kleinen Dingen die mega große Innovation machen. Retina HD ist das beste Smartphone Display, ja ne is klar
@vor mir, am Akku wurde garnix verbessert, wenn man den Klinkenstecker raushaut ist halt Platz für 100-200mah extra
Der fehlende Klinkenstecker ist für mich persönlich ein absolutes K.O. Kriterium. Ansonsten ein ansprechendes Teil, vielleicht werde ich doch mal von meinem Android Gerät zum Apfel wechseln
Ich werde es mir kaufen... vermutlich das glänzende Schwarz.
Ich bin noch immer mit dem iPhone 4 unterwegs!! Sieht noch fast wie neu aus, und das bei täglicher Nutzung OHNE jemals eine Schutzhülle benutzt zu haben. Der Akku ist auch noch der originale, hatte nie das Bedürfnis verspürt, diesen tauschen zu wollen. Mittlerweile nervt es aber... zu klein, zu schwach. Selbst normale Websites ruckeln beim scrollen ziemlich stark. Es wird also Zeit für etwas neues, vermutlich halten es > 99% der Nutzer eh nicht solange mit einem Handy aus wie das bei mir der Fall ist.
Geil, mein Leben macht am 16 September wieder Sinn :-)
Mein 5S kommt in den Ruhestand oder als Ersatz, geht zwar noch tadellos auch mit iOS10 aber mir ist das Display zu klein. Dann noch ne Watch dazu und los gehts...
Danke CB für die ganzen Zusammenfassungen
BTW: Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter ist im Lieferumfang dabei
Der fehlende Klinkenstecker ist für mich persönlich ein absolutes K.O. Kriterium. Ansonsten ein ansprechendes Teil, vielleicht werde ich doch mal von meinem Android Gerät zum Apfel wechseln
Wie kann man jetzt schon hier in den Kommentaren die Kamera werten? Wartet doch erstmal Tests ab bevor ihr hier gleich wieder alles ohne Grundlage entweder in den Himmel lobt oder niedermacht.
preadfish schrieb:
Man kann es auch gut umsetzen, exakt das selbe Feature hat beispielsweise das Huawei P9.
Auch mit Live-Ansicht beim Fotografieren.
Bin ich bei dir, hab selber ein 6s. Aber erklär mir bitte, wenn dir das Jet Black so gut gefällt, weshalb du es in eine todeshässliche Plastikhülle packst?
Und kratzer sind kein argument. Ich hab mein Phone jetzt seit knapp 7 Monate und es ist makellos.