Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 7 (Plus): Zwei Kameras, mehr Leistung und keine Klinkenbuchse
Also wenn ich nicht so zufrieden mit meinem OnePlus 3 wäre würde ich mir das I7+ in Jetblack überlegen.
Schönes Design, erinnert mich von der Farbe an das Schwarz vom S7
Aber ich habe mich grad so an Dual Sim gewöhnt ein Handy für Privat und Firma ein Traum
ERneut erhöht Apple die Preise um locker 100 Euro für eine Evolution und manche feiern es. Was genau hat dazu geführt? Das man eine zweite Linse im + einbaut, die im Prinzip einfach nur verbessert von anderen übernommen wurde? Das man sich erbarmt hat 32 Gb als Mindestspeicher anzubieten? Oder waren es die 2 neuen Farben die Apple dazu ermutigt haben? Ach nein es waren bestimmt die Home-Button Änderungen die es Apple endlich ermöglichen mechanische Teile zu eliminieren damit man derartige Garantiefälle vermeiden kann um Geld zu sparen
Jedem das seine aber ich werde wohl niemals Apple kaufen, dafür sind die mir überteuert und das auch als Gebrauchtware
So falsch liegst du da gar nicht. Wir haben zwar nur das iPhone SE, aber unsere Spiefelreflex mit Objektiv (> 2000€) holen wir schon gar nicht mehr raus, die verstaubt nur.
Kann mir jemand erklären warum das iphone in Deutschland immer teurer ist wie in Amerika, wo es doch laut Dollar Kurs hier günstiger sein müßte? In der Präsentation wurde doch gesagt, das iPhone 7 ab 649$ (32GiB)
So falsch liegst du da gar nicht. Wir haben zwar nur das iPhone SE, aber unsere Spiefelreflex mit Objektiv (> 2000€) holen wir schon gar nicht mehr raus, die verstaubt nur.
Für diesen Post gibt es bestimmt auf die Mütze. Tagtraum an: Laaaaangweilig. Der Kram zieht sich wie ein Kaugummi. Wo ist die Innovation? "Eine Sache wäre da noch", ist wohl mit S.J. begraben. Kein wirklicher Erfindergeist mehr, alles nur halbgare Versuche um an die Mitbewerber aufzuschliessen. Tagtraum aus: Schade.