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Glaube ich inzwischen auch. Es geht am Dienstag an die Genuis-Bar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chrigu schrieb:Passwort mit zahlen am Schluss?
mr999 schrieb:Welchen Provider nutzt du? Also hast du DSL? Oder cable und dahinter die Fritzbox angeschlossen?
Mach nochmal 2 Screenshots von den WLAN Einstellungen deiner Fritzbox bitte.
Und vorher die generelle erweitertete Ansicht in der Fritzbox aktivieren bitte, im Menü (oben rechts die 3 Punkte).
1. Screenshot WLAN>Funknetz
und
2. Screenshot WLAN>Funkkanal>Funkkanal-Einstellungen anpassen (hier "Weitere Einstellungen" aufklappen bitte).
Da ist sicherlich WLAN n+g aktiviert. Teste mal die anderen beiden auch noch b+g und n+g+b.
In dem einen Screenshot in der Heimnetzübersicht hast du "selbstständige Portfreigaben erlauben" angeklickt.
Nimm den Haken mal raus. Und IPv6 auch deaktivieren:
Anhang anzeigen 676621
Und bei WLAN>Sicherheit>WPS Schnellverbindung auch mal den Haken rausnehmen.
Übrigens hier sind noch andere User mit iPhone und WLAN Problemen. Schon alle Möglichkeiten mal getestet?
https://de.ifixit.com/Antworten/Ans...+"incorrect+password"+when+connecting+to+wifi
"I followed the instructions (I-phone7) to go to settings, then to location services, then privacy, turned privacy off. Then I went back to settings, then wi-fi, then, I then touched the I button icon, choose forget this network. Then went back to settings, location services, privacy, location services first, then privacy and turned it back on. Then I went back to settings, wifi, found my wifi address, typed in my password and it worked! Wow!"
Und hier schreibt AVM, dass es sein kann, dass durch ein update auf die AVM Labor Version es zu Problemen beim WLAN kommen kann:
https://avm.de/fritz-labor/weitere-produkte/bekannte-probleme/
"Problem: Seit dem Update auf die Laborversion können sich einzelne WLAN-Geräte nicht mehr anmelden.
[h=3]Lösung:[/h] Ursache kann hier eine Inkompatibilität des WLAN-Gerätes mit der neuen PMF-Funktion sein.
Deaktivieren Sie zunächst PMF auf der FRITZ!Box. Sie finden diese Einstellung unter WLAN > Sicherheit > Verschlüsselung."