News iPhone 7: Weitere technische Details kurz vor dem Start

Top Gerät, Top Display und eine sagenhafte Kamera. Alles richtig gemacht, wird direkt gekauft!

permhead schrieb:
War so klar. Wieder die Schrott-Auflösung vom 6s. Lächerlich... Jedes Midrange-Gerät hat jetzt Full-HD, nur das iPhone 7 nicht. Samsung hat es seit 4 Generationen. Die restlichen Features gefallen mir, aber das Display oO meine Güte... Da hilft auch eine 25% weitere RGB-Farb-Matrix nicht.
Nur die 50m der Apple Watch Series 2 hat mich vom Hocker gehauen.

ich seh das anders: das display und die auflösung des iphone 6plus das ich nutze sind sagenhaft und ich freue mich auf das 7er. eine DPI wie samsung sie nutzt soll genau dasselbe machen wie folgende zahlen: 6 GB ram! 30 MEGAPIXEL kamera! octacore prozessor!!!

alles marketingbullshit hoch 10. informier dich mal ein wenig was die zahlen wirklich aussagen. wieviel davon sinnvoll ist. wieviel davon sogar schadet (ja, eine DPI von 300 bringt dir nix, ausser das dein akku doppelt so schnell leer ist). und komm dann wieder.

du nutzt ein 6plus und kein 6er. sozusagen weißt du garnet was du schreibst...

gehe mal in den mediamarkt und halte ein aktuelles gerät (s7,g5) neben ein 6s und dann komm du mal wieder;)

Zurück
Oben