O mein Gott, was man hier wieder lesen muss... Klar, am Flughafen schneiden dir die Zollbehörden den Augapfel raus, stecken ihn auf einen Bleistift und halten ihn dann vors Iphone (aber nur, wenn man nicht weiss wie man die drei Muscheln bedient
na, wer kennt den Film?)
@Marv: die Lumias nehmen Kamera UND Infrarot her, was sich auf das selbe wie Laser rausläuft. Selbe Technik, nur anderer Name.
Das Entsperren bei den Lumias geht innerhalb von Sekunden und auch bei völliger Dunkelheit. Und Windows Hello ist lernfähig, je öfter man es benutzt, desto schneller und zuverlässiger funktioniert es. Manchmal entsperrt es sich schon, wenn eine SMS kommt - also Display On - und ich nach dem Telefon greife weil ich kurz im Scan Feld war. Man kann die Funktionalität und die Geschwindigkeit des Entsperrens gar nicht mehr mit der Anfangszeit und den Reviews vergleichen. Windows Hello auf den Lumias ist eine absolut runde Sache geworden, wie der Rest des Betriebsystems auch. ok, die letzten zwei Insider Versionen waren nicht ganz schmerzfrei wenn man nach dem Update keinen Hardreset machte.