Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann durchaus auch sein, dass dir das aufgrund des 13er so vorkommt. Ich habe auch ein 13 Pro und seit dem ruckelt für mich auch mein 12er von der Firma extrem. Sind aber einfach nur die 60Hz. Vielleicht machst du das 13er mal einen Tag in Stromsparmodus, damit du 60Hz mit 60Hz vergleichen kannst.
Interessant. Ich bin bei 84% und wie erwähnt "Service". Werde den noch dieses Jahr ersetzen, weil ich nicht mehr über den Tag komme. Der Akku hat sich aber echt gut geschlagen, dafür das es noch der Erste ist und intensiv genutzt wurde...
Ich benutze im Alltag ebenfalls ein iPhone 8, Zuhause habe ich aber auch ein iPad Pro 11 (2021) und ich muss sagen, dass ich persönlich den Unterschied zwischen 60Hz und 120Hz gar nicht so krass empfinde, wie er häufig dargestellt wird.
So unterschiedlich kann subjektive Wahrnehmung sein.
Ich benutze im Alltag ebenfalls ein iPhone 8, Zuhause habe ich aber auch ein iPad Pro 11 (2021) und ich muss sagen, dass ich persönlich den Unterschied zwischen 60Hz und 120Hz gar nicht so krass empfinde, wie er häufig dargestellt wird.
So unterschiedlich kann subjektive Wahrnehmung sein.
Dito, habe ein iPhone 13 Max Pro dienstlich und ein XS privat. Sehe den Unterschied auch kaum. Klar das Display des 13'er ist klar besser (klarer, heller), und beim Scrollen sind man schon einen leichten Unterschied, aber nichts was ich besser oder schlechter fände..
Seit 15.3 habe ich bei meinem IPhone 6S ebenfalls Ruckler beim Surfen mit Safari, vorher lief alles smooth. Mein Austauschakku ist immer noch bei 100% Leistungsfähigkeit.