IngoKnito
Lt. Commander
krOnicLTD schrieb:sofern es echtes kabelloses wireless laden wäre, sprich man könne damit rumlaufen
Autsch, der Facepalm tun immernoch weh .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krOnicLTD schrieb:sofern es echtes kabelloses wireless laden wäre, sprich man könne damit rumlaufen
7hyrael schrieb:Würde man bei 0,8[c]m einfach bleiben, wäre so viel platz für dicken Akku, Kameralinsen inkl. optischem zoom vermutlich, 3,5mm Klinke, mehr Speicher etc.
Frank schrieb:Gerüchte, Apple könnte beim neuem iPhone vollständig auf Intel setzen, haben sich damit aber nicht bewahrheitet.
Raptor2063 schrieb:ich frage mich da immer, telefonieren kann ich doppelt so lange, auch beim Videoschauen geht 1/3 mehr aber beim surfen weniger?
Nevvermind schrieb:Dabei wird unter anderem offenbart, dass die Akkukapazität von 1.960 mAh (7,45 Wh) beim iPhone 7 auf 1.821 mAh (6,96 Wh) beim iPhone 8 gefallen ist.
autoshot schrieb:- Telefon wird trotz kleinerem Akku größer und schwerer
- Telefon kann nicht in die Hand genommen werden, ohne den Ladevorgang zu unterbrechen (z.B. um ein Telefonat entgegenzunehmen)
- Ladevorgang dauert ewig
Bei dir hört sich induktive Laden wie eine Teufelstechnologie an und man muss mindestens einen Doktortitel haben, um damit umgehen zu können.autoshot schrieb:Vollzitat
autoshot schrieb:Kleinerer Akku, leicht dickeres Gehäuse und schwerer - nur um dieses schwachsinnige kabellose Laden zu ermöglichen...
psYcho-edgE schrieb:8mm sind völlig i.O. für die meisten. Ich glaube nicht, dass es den Leuten wichtig ist, ob sie 8 oder 6mm in den Pfoten halten. Wohl aber eher, ob ihr Handyakku 1 oder 2 Tage hält, wie gut die Kamera ist und ob die Klinke noch vorhanden ist...
M@tze schrieb:Also ich möchte nicht jeden Tag mehrmals an meiner elektrischen Zahnbürste einen USB Stecker rein- und rausfummeln.
M@tze schrieb:- das iPhone 8 hat die selben Abmessungen wie das 6, 6s, 7
M@tze schrieb:- früher ja, aktuelles Handys eher nicht - S8 meiner Frau ist auch auf der Qi Station sehr schnell voll geladen
Lavaground schrieb:Spannend wäre es zu wissen ob dann auch zwei Telefone geladen werden können und nicht nur "ein Telefon, eine Uhr und ein Paar Kopfhörer". Wenn ja, dann würde ich so ein Teil direkt im Wohnzimmertisch einbauen.
Deswegen hatte zB. Nokia bei ihren alten Symbian Smartphones als Standard Theme das Dunkle voreingestellt, die letzten Geräte hatten OLEDs.AsgarGER schrieb:Ist das so? Habe ein sog Super-Amoled-Display und stelle seit jeher am PC und am Smartphone zur besseren Übersicht ein schwarzes Hintergrundbild ein. Dann macht das in diesem Fall hinsichtlich des Akkus ja richtig Sinn!
trk001 schrieb:Man muss ja aber sagen das ein iPhone im Standby wirklich nichts verbraucht.
Mein Android sieht dagegen sehr schlecht aus manchmal verliere ich in der Nacht bis zu 10% das ist sehr blöd.
FranzvonAssisi schrieb:Und warum nicht einfach ein normales (erhältliches) QI-Pad? Ikea hat z.B. auch welche, mit denen man mehrere Geräte aufladen kann...