Iphone & Aldi Prepared-Karte

vegaslas

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
19
Hallo
ich habe ein Simlock-freies Iphone. Kann ich damit dann eine einfache Prepared-Karte (z.B. von Aldi) nutzen, also ihne Internet?
Danke
 
@ plank89

von welchem stern bist du denn?
guck mal ebay ;-)
da findest du tausende simlock-freie iphones zu teils guten preisen!
 
Allerdings solltet ihr nicht verschweigen, das bei diesen das OS gepatched wurde, was bei Updates Probleme macht.
 
Ja nur hat man bei nem 3G Iphone für 600€ keine Garantie, wenns mal runterfällt und schrott ist, haste pech gehabt^^Sonst hätte ich mir auch keinen Ipod gekauft;)
 
@ #5 && #6
Das interessiert doch keinen :heilig:
 
Also kann ich Iphone mit einer einfachen Aldi Prepared Karte ohne Internet nutzen, oder
 
yep :freak:
 
Und für Lock-freie Iphones braucht man sich doch nur mal im nahe gelegenen Ausland umschauen - da ist es dann auch mit der Garantie kein Problem
 
Und selbst wenn man es herunterfallen lässt, ist man immer noch selber schuld! da kommt auch keine garantie für auf @Chris<>Striker.
 
rueckspiegel hat Recht wer undgeschickter Weise das Handy oder sonst etwas fallen lässt, ist selbst Schuld, da kommt kein Hersteller (Garantie) oder Kein händler (gewährleistung) für den Schaden auf. Musste mein Display im nokia Service reparieren lassen weil mir das Handy ohne Cover runtergefallen war, natürlich musste ich dafür selber blechen :S
 
Zurück
Oben