Iphone Amerika Kaufen Deutschland Verkaufen?

Also wegen dem Ipod.
Kauf dir einen in USA und je nachdem wieviel Verpackung dabei ist lässt du sie drüben.
Soll dir mal einer nachweisen, dass du ihn gerade auf der Reise gekauft hast..

@ ~H!ld3~
Das ist an der Seriennummer des Gerätes zweifelsfrei nachzuweisen. Für den Zoll also kein Problem zu überprüfen, ob du den iPod gerade erst in den USA oder zuvor in Deutschland (oder woanders) gekauft hast.

Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Überprüfung ist natürlich denkbar gering, wenn du nicht gerade 20 iPhones in der Tasche mitzuführen versuchst... ;)

@ Niggl
Naja, inkl. tax und Einfuhrzoll - also komplett legal - landest du momentan bei ca. 320 Euro für ein iPhone. Nicht 360 Euro. Und wo bekommst du in Deutschland ein iPhone für 400 Euro?

Aber naja, extra in die USA zu fliegen lohnt sich deswegen natürlich nicht - aber aus dem Urlaub mitnehmen oder mitnehmen lassen ist schon ne lohnenswerte Ersparnis. :)

Ja so in etwa wars gemeint^^
So oft guckt der Zoll ja nun auch wieder nicht nach.
Als ich aus der Türkei kam (Hochburg der gefälschten Klamotten und Billigzigaretten) war auch keine Sau da.
Hät ich das mal vorher gewusst :P

hallo wo kann man in den usa am besten das iphone erwerben, bei dem dollerkurs ;)

hallo zusammen ich würde gerne auch ein ipfone aus amerika haben aber leider weiss ich nicht wie ich an so eins günstig komme weil ich keinen kontakt nach amerika habe.und in deutschland ist es viel zu teuer und nur mit vertrag zu bekommen.wie ich gelesen habe, bei Niggl im beitrag, bekommt man auch schon ein gehacktes aus amerika importiert in deutschland.währe nett wenn einer von euch mir eine addi geben könnte.wo ich mir eins bestellen könnte.währe dankbar für jede antwort.

Hallo und willkommen im Forum. (Thread ist auch schon eine Leiche ;) )

Da du ein iPhone nur noch mit Abschluss eines Vertrages bekommst, ist die USA mittlerweile das falsche Land um ein iPhone ohne Vertrag zu kaufen imo.

Ich würde mal in Belgien oder Italien gucken. Dort wird es ohne Vertrag verkauft und ist für alle Netze offen.
Kostet dann natürlich auch einiges.

ich würde mal in england oder sonstwo im uk schauen. da musst du keine angst mehr vorm zoll haben und das pfund ist momentan auch im keller....

vielen dank für eure prommten antworten werde mich da mal umschauen.werde dann berichten was ich so gefunden habe.

vieleicht habt ihr ja ein paar addis für mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Bitte benutze die Ändern-Funktion wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag darin bereits von Dir selbst ist :)

Schau mal bei www.amazon.co.uk nach.
(War da nicht die Tage erst noch der Hinweis, dass Amazon UK nicht mehr nach Europa ausliefere? *grübel*)

hallo ich habe mich mal in uk umgeschaut,und habe ein ipfon 3g 16gb für 399,99 britische pfund gefunden also nach heutigem kurs so um die 456 euro.wobei ich nicht weiss ob dieses mit vertrag ist oder nicht da ausgewiesen wird das man 1jahr lang anspruch auf updates hatt.leider konnte ich das nicht so ganz rausfinden,da mein englisch nicht gerade das beste ist.werde mich mal wie beschrieben in italien,oder in belgien umschauen.so wie ich gesehen habe gibt es das 3g 32gb neu und unlocket für knapp 1000 euro in der schweitz von einem importeur.ich muss sagen für mich ist es eh viel zu teuer,eigentlich will ich ja nur telen,auch wenn es mir sehr gut gefällt.vieleicht habt ihr ja auch eine addi wo man diese auch schon gebraucht bekommt aber nicht bei ebay.

I phone

So ich wollte in den Sommerferien wenn ich nach Amerika fahre ein Iphone 4 mitnehmen.
Ich wollte jetzt wissen da ich gehört habe, dass wenn man ein iphone kaufen will man beweißen muss dass man amerikanischer Staatsbürger is stimmt das?
Und muss ich einen vertrag oder so abschließen?
Wie könnte ich mir dort ein phone kaufen oder geht das gar nicht mehr?

Danke für die Antwort

lg

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass man es bei Apple direkt für 519€ bekommt (inkl. Märchensteuern!)
Wird das Kaufen in den USA und hierher importieren ziemlich uninteressant, denn man darf hier direkt nochmal Märchensteuer für den Import zahlen.

Ja meine frage war ob ich das in Amerika erwerben kann ohne eine adresse oder ähnliches zu hinterlegen, das habe ich mal gehört dass man sich al amerikanischer staatsbürger ausweisen muss dass man ein iphone in amerika bekommt. Stimmt das?

Ka, ich wollte dir nur klar machen, dass es keinen Vorteil hat ;)
Denn du sparst überhaupt nichts, es könnte ggf. sogar teurer werden, da du in den USA und hier darauf Mehrwertsteuern zahlen musst.

ja aber gegebenfalls ich finde dort ein billigeres deshalb frage ich hat dnen niemand eine Ahnung?

Zurück
Oben