Sebaz360
Lt. Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 1.637
Guten abend,
habe seit ein paar wochen folgendes problem.
Wenn ich z.B. eine App oder einen Song über das iPhone (4) "Kaufen" will kommt mir folgende meldung:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fthumb%2Ffr_8a9oc.jpg&hash=103b3b1d8a64fbb54e2cd3c95ed99ded)
Gratis Apps oder Updates sind auf dem iPhone kein problem. Werden anstandslos geladen.
Das lustige dabei ist, über iTunes am PC kann ich über meine apple ID aber Songs und apps kaufen. Also nur auf dem iPhone gehts nicht.
Habe den Apple Support zwar schon kontaktiert, aber da das ja locker 3 - 4 tage dauern kann wollte ich vorab mal euch fragen vielleicht kennt irgendjemand das Problem.
iPhone Wiederhergestellt habe ich auch schon und software ist iOS 4.3.5 drauf
habe seit ein paar wochen folgendes problem.
Wenn ich z.B. eine App oder einen Song über das iPhone (4) "Kaufen" will kommt mir folgende meldung:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fthumb%2Ffr_8a9oc.jpg&hash=103b3b1d8a64fbb54e2cd3c95ed99ded)
Gratis Apps oder Updates sind auf dem iPhone kein problem. Werden anstandslos geladen.
Das lustige dabei ist, über iTunes am PC kann ich über meine apple ID aber Songs und apps kaufen. Also nur auf dem iPhone gehts nicht.
Habe den Apple Support zwar schon kontaktiert, aber da das ja locker 3 - 4 tage dauern kann wollte ich vorab mal euch fragen vielleicht kennt irgendjemand das Problem.
iPhone Wiederhergestellt habe ich auch schon und software ist iOS 4.3.5 drauf