aspro
Captain
Wieso sollten die häufigsten Orte die vernünftigsten Ziele in einer Navi-Software sein? Ich weiß ja nicht wofür du alles ein Navi benutzt, aber ich brauch das nur, um an Orte zu gelangen, wo ich selten bin oder noch nie war. Andererseits wüsste ich nämlich, wie ich da hin komme.TrueAzrael schrieb:@fieserfisch: Man freut sich als Nutzer z.B. einfach darüber, dass beim Öffnen der Navigationssoftware die vernünftigsten Ziele schon vorgeschlagen werden.
Nötig? Sicher nicht.
Praktisch? Eigentlich schon.
Das Auslagern eigener Standortdaten an Apple wert? Sollte jeder individuell entscheiden.
Und du brauchst ein Smartphone, um dir die Reisezeit zwischen deinen häufigsten Standorten zu merken? Sorry, kapier den Sinn nicht.iSight2TheBlind schrieb:Die Funktion bewirkt folgendes: Das iPhone kann lernen an welchen Orten man sich öfter aufhält und kann dementsprechend Vorschläge machen, beispielsweise wann die Reisezeit zu lang ist um einen Termin im Kalender noch erreichen zu können.
Bei mir enthält die Funktion beispielsweise meinen Wohnort, den meiner Freundin sowie meinen Arbeitsort und ein zusätzliches Büro meiner Arbeit.
Zuletzt bearbeitet: