iPhone Bootet nicht mehr

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
985
Hallo Leute

Habe ein zimmliches Problem mit meinem 8GB iPhone (V1.1.3).

Es bootet nicht mehr. Beim einschalten kommt es einfach nicht über das Apfel Logo hin weg. Beim Apfellogo kommt auch so ein drehender Weisser Kreiss der irgend wann mal still steht.

Was soll ich machen? Kann ein Firmware Update helfen? Möchte eigentlich nur das teil so wider hin kriegen das ich es noch ein letztes mal sycncehn kann und dann komplet löschen.

Beim PC Mac eines Kollegen wollten wir dies Per iTunes machen ging aber nicht weil kam; das iPhone ist mit Passwort gespert, geben Sie erst ihr Passwort ein...geht aber nicht weil nur balck screen.

Was schlägt ihr vor?

LG
 
Versuch doch einfach mal das iPhone in den Wartungszustand zu bringen (beide Knöpfe gedrückt halten, bis das Symbol erscheint, das man das iPhone mit iTunes vebinden soll). Ansonsten würde ich mal zu Gravis gehen und da nachfragen ob die dir helfen können. Eventuell auch mal beim T-Punkt vorbeischauen.
 
Okay probier ich zuhause mal aus.

Da ich aus der Schweiz komme wird das zweite wohl ein ganz wenig schwieriger.
 
Ich denke mal, dass du auch in der Schweiz Applehändler finden wirst ;-)
 
Das tue ich bestimmt nur was die wohl denken werden wenn ich 3 Tage vor dem Offizellen erhalt diese Gerätes zu ihnen gehen werde?

Konnte das Problem ganz einfach lösen, habe ein upgrade zu 1.1.4 gemacht. Leider waren dann alle Apps weg aber immerhin die wichtigen daten wie SMS und Co waren noch da.

Danke für die Hilfe.

THX

Thread kann geschossen/gelöscht werden.
 
Das tue ich bestimmt nur was die wohl denken werden wenn ich 3 Tage vor dem Offizellen erhalt diese Gerätes zu ihnen gehen werde?

Du besitzt also ein Iphone 3G? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. :D
 
Nö das normale iPhone, aber das gibts ja gar nicht zu kaufen in der schweiz. :)
 
die Risiken des Jail-Breaks. Das hättest du vielleicht dazu schreiben sollen. Dann hätte dir Gravis auch nicht weitergeholfen.
 
Zurück
Oben