iphone crash, bilder sichern vor wiederherstellung?

808

Ensign
hey ihr!

ich bin gerade echt am verzweifeln. gestern hat mein iphone 5 noch funktioniert bis es plötzlich in einer app abgestürzt ist. das bild wurde vorher grün und pixelig, es sah so ähnlich aus als wenn die grafikkarte bei einem pc den geist aufgibt.. und jetzt ja mist, es geht nichts mehr. das handy will nicht starten und bleibt bei dem apple logo, der bildschirm buggt auch da etwas rum, manchmal ist dort ganz kurz ein weisser streifen zu sehen.
was ich bis jetzt versucht habe ist das iphone auf die neuste software zu updaten via itunes (ja war etwas faul mit den ios updates:rolleyes:), weil ich dachte, dass das das problem vielleicht löst.. tut es aber nicht. ich bekomme die fehlermeldung 2009.
was mich daran hindert auf wiederherstellen bei itunes zu klicken ist, dass ich letztens im urlaub war und noch die ganzen bilder auf dem handy sind und ich leider noch kein backup davon gemacht habe. ICH MÖCHTE DIE BILDER UM JEDEN PREIS RETTEN! :(
also bei itunes wird das iphone erkannt nur im windows explorer nicht und deswegen kann ich nicht auf die fotos zugreifen... gibt es irgendeine möglichkeit auf die bilder zuzugreifen um diese zu retten? vielleicht mit einem drittprogramm oder jailbreak oder was weiß ich.. ich MUSS diese bilder haben.. helft mir bitte. :(

icloud.com? dort sind deine bilder auch zu finden, sofern du icloud aktiv hast.

ansonsten sieht es eher danach aus, als wäre dein nicht vorhandenes backup der bilder auch ein "weg ist weg"

dfü mode auch schon versucht?

und wenn die bilder so wichtig sind, solltest du mit einem professionellen datenrettungsdienst in kontakt treten (bevor noch weiteres kaputt geht). die kosten sind zwar enorm, dafür hast du die bilder

Zuletzt bearbeitet:
bei der icloud hab ich gerade nachgeschaut, dort sind leider nur meine kontakte synchronisiert.. was ist denn der dfü mode nochmal? powerbutton + homebutten drücken?
hee danke für das tool! aber leider kann ich damit momentan nichts anfangen, weil nun itunes auch nicht mehr mein handy erkennt.. dieses §€?)$ teil ehhhh:king: würde copy trans nur das handy erkennen dann würde mir schonmal ein riesiger stein vom herzen fallen und das iphone ausm fenster

So wie du es schildert bleibt dir nichts übrig als eine teure professionelle Datenrettung. - Wenn der Speicher nicht verschlüsselt ist.

Und das nächste Mal Google Photos/iCloud oder Dropbox sync einrichten.

Hallo!

Eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem! Sie hat so einige Datenrettungsprogramme ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Ich glaube da musst/solltest Du in den sauren Apfel beißen, wenn Dir die Bilder so wichtig sind und über eine Datenrettung nachdenken. Meine Bekannte hatte sich an deutschland.deadhardrive.com gewendet und ich glaube sie hat alle Bilder wieder bekommen.

Gruß
Jürgen

Hätte noch dieses anzubieten, wenn alles andere nicht mehr funktioniert.....

http://www.wondershare.de/data-recovery/iphone-data-recovery.html

Was mir noch einfällt ist : Fehler 2009 kann das USB Kabel sein. Versuch mal ein anderes, oder anderen USB Port, oder anderen Computer und deaktiviere die Anitivirensoftware

Ansonsten Homebutton drücken, an iTunes anschliessen und hoffen, dass iTunes sich meldet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben