iphone: Die nächsten Termine und Erinnerungen im Sperrbilschirm und Mitt.-zentrale

Du meinst diese Einstellung?

2013-04-04 18.35.22.png

Das klappt leider auch nicht, es wird nur der Termin morgen, aber nicht für Samstag angezeigt

Ich bezog mich auf die cydia App lockinfo, wenn du die hast, dann wird das Menü in deinem Shot, erweitert...
Das was der andere da meinte mit Benachrichtigung musst du im Termin selbst einstellen...

Hmm....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 290
Scheinbar verstehst du es ja einfach nicht...

Ohne lockinfo kannst du dich drehen und wenden, du erreichst dein Ziel niemals...

Wahrscheinlich ist ios einfach nix für dich

Es gibt bei IOS also ohne Jailbreak keine Infos auf dem Sperrbildschirm, oder eine Playersteuerung Start/Pause/Stop für z.B. TuneIn Radio Pro? Nur um es klarzustellen. Die bisherigen Aussagen fand ich dahingehend nicht so sehr verständlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest die Playersteuerung erreichst du mit einem Doppelklick auf den Home-Button.

Die Terminanzeige funktioniert funktioniert nicht, wobei mir auch nicht klar ist, ob es ein Bug oder so gewollt ist.

Wolfgang D. schrieb:
Es gibt bei IOS also ohne Jailbreak keine Infos auf dem Sperrbildschirm

Doch, Erinnerungen für Termine tauchen bei entsprechenden Einstellungen auch im Sperrbildschirm auf. Und Termine (ganz gleich ob mit ohne Erinnerung) können bei entsprechender Einstellung im Mitteilungscenter stehen (siehe mein Beitrag auf der ersten Seite). Alles *ohne* Jailbreak.

Ja man, Termine werden angezeigt aber nur heute und morgen... Muss man diese Aussage wie in der Sonderschule vortanzen damit es deutlich wird? Wenn man die Benachrichtigung für einen Termin auf eine Woche vor dem Termin stellt, dann wird auch das angezeigt...

Ich kann das gerne nochmal in einem datenflussdiagramm aufzeichnen....

Das habe ich wohl verstanden. Meine Aussage bezog sich explizit auf die Info des Users Wolfgang D.. Deshalb habe ich seinen Beitrag auch zitiert.

Zurück
Oben