iphone email adresse löschen ?

Einstellungen, aus Hauptbildschirm, -> Mail, Kontakte, Kalender -> email -> ganz unten, Account löschen. ;)

jopp account wieder hergestellt und der scheiß ist immer noch da...

also bitte weiter um HILFE

hä? account widerhergestellt? wie ist das zu verstehen mit dem wiederherstellen?
du gehst auf das iPhone in Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> die email die du löschen willst -> Account löschen...
dann machste einfach am besten noch ein Backup und schaust, dass er dir jetzt nicht den account durch iTunes reinhaut beim synchen....und fertig...das kann doch nicht so schwer sein?

MKatrix schrieb:
jopp account wieder hergestellt und der scheiß ist immer noch da...
also bitte weiter um HILFE

was genau möchtest du ?

Er möchte vielleicht die Vorschau/Auswahl der email Adressen ändern, wenn er in einer neuen email einen Buchstaben "An: ..." tippt.
Diese Vorschau/Auswahl kommt doch aus dem Adressbuch.
Auch email Adressen, die nicht im Adressbuch stehen werden gespeichert, wie im Outlook.
Ich habe noch keine Ahnung!

Zuletzt bearbeitet:
ach so is das^^...
da kannst nichts machen....mich wunderts nur, dass dich sowas stört...
kannst natürlich alle email-adressen aus deinem adress-buch löschen^^
was anderes wüsste ich jetzt nicht...

die emailadressen stehen NICHT mehr im meinem adressbuch jedoch erscheinen die im dem Vorschlagsmenü jedesmal weiter!

hast du vielleicht noch emails in denen die adresse vorkommt? daher wird er das wohl ursprünglich haben, kann sein das du die auch löschen musst, und in den systemeinstellungen inhalte zurücksetzen.

Experimentiere nicht so viel herum, ich hätte fast die Katastrophe gehabt, die email adressen kannst du NICHT löschen.:mad:
Du bist nicht der einzige der das Problem hat, google mal. Akzeptiere es, oder schlage es Apple vor, um das Löschen irgendwie ins nächste Firmware aufzunehmen.

Zurück
Oben