cartridge_case
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 36.029
Na Empfänger deine Adresse rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verzeihung, aber wo geht das? Bei den Filterregeln finde ich dazu nichts.cartridge_case schrieb:Ausnahme definieren.
Afrodite schrieb:Nein, leider nicht.
Du meinst, eine neue Filterregel erstellen, da den Betreff Spamverdachtg" eingeben und eine Weiterleitung an die andere Email-Adresse im Account - oder an einen anderen Account?cartridge_case schrieb:Naja, Betreff Spamverdacht vorher verschieben bzw. weiterleiten an den anderen Account.
Vielen Dank. Ich habe auf die Hinweise von catridge_case bereits die Filterregeln bereits erstellt und mit dem Spam scheint es zu funktionieren. Nur nicht mit dem Weiterleiten des Spam-Reports. Aber darauf lässt sich wohl zunächst verzichten.Pym schrieb:Alternativ zu den vorigen Vorschlägen: In #26 ist zu sehen, dass alle eingehenden Mails an die problematische Adresse gefiltert werden können. D.h. alle eingehenden Mails an xxx@gmx.de können mit einer einfachen Filterregel direkt gelöscht werden. Dann braucht man nichts weiterleiten, vorausgesetzt, der SPAM-Report ist verzichtbar.
Ist der aber nicht verzichtbar, könnten alle Mails an die besagte Adresse automatisch in einen eigenen Ordner geleitet werden und dort kann man bei Bedarf nach dem Report suchen. Die Verweildauer im Ordner ist einstellbar, d.h. die Mails können nach einer selbst definierten Zeit automatisch gelöscht werden.
Ich habe auch das Problem, die zweite Hauptadresse nicht löschen oder austauschen zu können.Pym schrieb:Die problematische Mailadresse sollte trotzdem gelöscht werden können.