Servus!
Ein Kumpel von mir überlegt sich ein iPhone zuzulegen, er kennt sich aber in der Welt von „Apple“ bisher überhaupt nicht aus und hofft deswegen, daß ein paar von euch, die ein iPhone besitzen oder schon Erfahrungen damit gemacht haben, ihm ein bisschen Feedback geben könnten. Das Anmelden in diesem Forum nur aufgrund der einen Frage ist wohl übertrieben, daher stelle ich die Fragen stellvertretend für ihn:
Und könntet ihr vielleicht auch noch ein bisschen sagen, was eurer Meinung nach besonders gut/ besonders schlecht am iPhone ist.
Auf Geflame kann gut und gerne verzichtet werden, also bitte nur sinnvolle und konstruktive Antworten!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Freundlicher Gruß,
[sauba]
Ein Kumpel von mir überlegt sich ein iPhone zuzulegen, er kennt sich aber in der Welt von „Apple“ bisher überhaupt nicht aus und hofft deswegen, daß ein paar von euch, die ein iPhone besitzen oder schon Erfahrungen damit gemacht haben, ihm ein bisschen Feedback geben könnten. Das Anmelden in diesem Forum nur aufgrund der einen Frage ist wohl übertrieben, daher stelle ich die Fragen stellvertretend für ihn:
- Wie schaut es allgemein mit der „Robustheit“ des iPhones aus? Wie hält sich der Touchscreen, geht es gleich kaputt wenn es einem aus der Hand fällt, ist eine „Schutzhülle“ empfehlenswert?
- Wie sieht es aus, wenn man seine eMails abruft? Geht das in einer „vernünftigen“ Geschwindigkeit? Und kann man auch relativ fix eMails verfassen und versenden?
- Wie lange hält so eine Akkuladung durchschnittlich, wenn man das iPhone größtenteils nur „daliegen“ hat, ein bisschen telefoniert und nicht ständig im Internet und irgendwelchen „Apps“ ist? Und um ca. wieviel verkürzt sich die Leistung wenn man dann doch mal viel Musik hört, im Internet ist, etc.?
- Was würdet ihr im Bezug auf eine Nutzung im Auto empfehlen? Er würde sich eine Station wünschen, in die er einfach das iPhone einstecken kann, und dann sowohl der Akku geladen wird als auch zum Freisprechen genutzt werden kann. Gibt es da gute Angebote aus dem Apple Sortiment, oder (am besten) von Mercedes Benz? (er fährt die neueste E Klasse)
Und könntet ihr vielleicht auch noch ein bisschen sagen, was eurer Meinung nach besonders gut/ besonders schlecht am iPhone ist.
Auf Geflame kann gut und gerne verzichtet werden, also bitte nur sinnvolle und konstruktive Antworten!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Freundlicher Gruß,
[sauba]