iPhone gelöscht, Fotos wiederherstellen?

hallo ich weiß es ist schon lange her, aber ich habe gerade mit dem iphone 4 die probleme. Habe ausversehen das alte backup überspielt mit einen neuen. Bekomme ich die bilder irgendwie wieder. Es sind wirklich wichtige bilder. DANKE EUCH

Du kannst in iTunes auf "aus Backup wiederherstellen" klicken und kannst dann da einfach ein älteres Backup auswählen, in dem die Bilder noch existent sind.

ich denke bei sync. wird immer das letzte backup überschrieben....
oder finde ich es woanders?

Wann die Backups überschrieben werden kann ich nicht sagen, aber bei mir sind derzeit 6 Backups verfügbar, die ich auswählen kann.

Wie gesagt, in iTunes einfach nen Rechtsklick auf dein iPhone machen und "aus Backup wiederherstellen" klicken. Da werden dir dann alle verfügbaren Backups angezeigt.

Oder du versuchst es einfach mal hiermit.

Was meinst du denn mit WO?

Möchtest du den Pfad, in dem die Dateien liegen oder wie du die Backups in iTunes auswählst?!

Wenn ich das iphone an itunes anschliessen.. Wo da kann ich die backups sehen. unter geräte finde ich nur das letzte backup.

Hab ich doch bereits 2mal geschrieben.

iPhone anschließen, iTunes öffnen, Rechtsklick auf das iPhone und auf "aus Backup wiederherstellen" klicken.

Da siehst du dann alle verfügbaren Backups. Wenn da auch nur 1 ist, hast du Pech gehabt.

Zurück
Oben