Schmalhans93
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2022
- Beiträge
- 644
Hallo zusammen,
ich habe am 15.09.2023 ein iPhone 15 Pro Max gekauft ohne Apple Care.
Ich war kürzlich im Urlaub und bin versehentlich ein Mal ins Meer gelaufen mit dem Handy in der Hosentasche.
Ich war nur bis zur Hüfte im Wasser und nur 5 Sekunden.
Habe das Gerät gleich getrocknet. Zuerst ging die Ladebuchse nicht weil er Wasser darin erkannt hat. Nach einem Tag ging diese wieder.
Aber seit einer Woche bekomme ich ständig angezeigt dass keine SIM-Karte erkannt werden konnte. Nach 2-3 Minuten muss ich dann den SIM PIN neu eingeben und es geht wieder.
Das Spiel wiederholt sich teilweise 5 Mal am Tag.
Frage: ist das ein Fall der unter die Garantie bzw. gesetzliche Gewährleistung fällt?
Das Gerät sollte ja eigentlich 6 Meter Wassertiefe für 30 Minuten problemlos überstehen.
Gekauft wurde es bei Amazon. Ich schätze mal die würden es austauschen.
ich habe am 15.09.2023 ein iPhone 15 Pro Max gekauft ohne Apple Care.
Ich war kürzlich im Urlaub und bin versehentlich ein Mal ins Meer gelaufen mit dem Handy in der Hosentasche.
Ich war nur bis zur Hüfte im Wasser und nur 5 Sekunden.
Habe das Gerät gleich getrocknet. Zuerst ging die Ladebuchse nicht weil er Wasser darin erkannt hat. Nach einem Tag ging diese wieder.
Aber seit einer Woche bekomme ich ständig angezeigt dass keine SIM-Karte erkannt werden konnte. Nach 2-3 Minuten muss ich dann den SIM PIN neu eingeben und es geht wieder.
Das Spiel wiederholt sich teilweise 5 Mal am Tag.
Frage: ist das ein Fall der unter die Garantie bzw. gesetzliche Gewährleistung fällt?
Das Gerät sollte ja eigentlich 6 Meter Wassertiefe für 30 Minuten problemlos überstehen.
Gekauft wurde es bei Amazon. Ich schätze mal die würden es austauschen.