iPhone kaufen mit T-mobile Tarif

vfb-david

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
25
HI

Will mir das iPhone 32GB kaufen, und werde wohl trotz das o2 und vodafone dabei sind, zu T-Mobile gehen.
Problem ist bräuchte eigentlich keine frei-minuten und nur halt ein par "wenige" frei sms evtl. mache alles über Internet Facebook, ICQ etc. Und brauche / will natürlich das "bestes" / schnellste Internet und natülrich gerne auch multi SIM; Threading und Voice-over-IP.

Wenn ich die neuen Tarife richtig lese, könnte ich zB. Complete Mobil L nehmen, müsste aber für 14,4mb + ab 5Gigabyte drosselung 10€ mehr bezahlen, wären also schon bei 60€ :(. Ist mir eigentlich ein bischen zu teuer!?
Gibts noch andere möglichkeiten? Man kann ja wohl die Voice-over-IP für 10€ buchen, sowie Internet ab 14,4mb + 5G. für 10€ buchen. Könnte ich also auch zum Mobile S tarif beide Optionen buchen und wäre dan bei "nur" 50€.
Was natürlich für mich auch noch für T-Mobile spricht ist die Hotspot Flat in den Mobile Complete Tarifen:). Bekommt man dan einfach eine Kundennummer und kann sich bei allen T-Mobile Hot-Spots anmelden?! Zug, Flughafen etc.?

Noch ne Frage muss ich noch die 10€ fürs iPhone dazu rechnen oder? Bei jedem Tarif!?

Als ich vorher bei t-mobile bei Vorbestellen der neuen Tarife gschaut habe, könnte man die Tarif-Optinonen gar nicht dazu buchen!


mfg. David
 
Mobiles Internet ist bei T-Mobile verdammt teuer, würde mir an deiner Stelle anschauen was o2 und vodafone jetzt bringen.
 
HI

Ja habe geschaut, Aber Vodafone kommt bei mir wohl aus privaten Gründen nicht in Frage, hatte schonmal 4 Jahre dort ein Vertrag:(.

O2 habe ich zurzeit, drosselt ab 300mb, habe bei meinem jetzigen Handy nach etwa 5-8 Tage immer SMS bekommen, das ich die 300mb voll habe:(. Sonst nicht ganz schlecht, leider ist aber der Emofang an meinem jetzigen Wohnort derart schlecht, alle die Empfang haben bei uns im "tal" haben T-Mobile.

Wenn natürlich andere Tarfie billiger sind für die selben Leistungen gerne her damit, nur die Konkurenz ist in Sache iPhone wohl auch nicht billiger.

mfg. David
 
also ich habe das iphone 3g (hab es schon 1,5 jahre) und den complete M vertrag. Zahle dafür monatlichca 35euro, (eigentlich 45, aber weil ich unter 25 bin 10 euro rabatt). dazu habe ich D1 SMS und Telefonieflat, am Wochenende festnetzflat und die Internetflat mit 300mb Limit (danach wirds nur langsamer). Wenn du nur im Internet surfst und bei ICQ on bist, dann reichen die 300 MB locker. Ich überschreite sie nur, wenn ich mir unterwegs zahlreiche APPs runterlade, was ich aber meist dann doch im Heimischen WLAN mache.
 
HI

Ja wie schon geschrieben, sind die 300mb ein bischen knapp bei mir:).

Vielleicht eine allgemeine Frage, ich kann ja immer in einen höheren Tarif wechseln oder?


mfg. David
 
Mit einem Vertrag zahlst du immer deutlich mehr!

Ich empfehle dir das Gerät so zu kaufen ohne Vertrag und dann nen schönen günstigen Prepaidanbieter raus zu suchen wie z.B. den hier: http://www.discoplus.de/tariffs mit 1GB sollte man sehr gut hinkommen und du zahlst für sms und telefonieren weitaus weniger als in nem vertrag!

desweiteren wäre es mir neu, dass das Iphone 14,4Mbit/s unterstützt. und vorallem, was soll dieses 5G denn sein? LTE kommt doch erst und unterstützt das iphone doch auch nicht.

edit: dann musst du mal nen bischen drauf achten, was du machst. das youtube z.B. viel mehr daten verbraucht als ne normale webseite sollte schon klar sein, da es nen video ist, was da gestreamt wird, das sollte man schon nicht all zu oft machen bei 300MB.
 
HI

Ja wäre wohl auch ne Überlegung Wert, Problem könnte dan bei mir der Empfang sein:(, bei einem "billig" Anbieter, oder worüber telefoniert man bei denen?!

14,4mb wären halt für Notebook Interesant, da Multi Sim ja wieder da sein soll, aber brauch ich nicht unbedingt.

Frage: Giltet das mit den 10€ zwischen 18 und 25Jahren bei jedem Vertrag?! Und kann ich das sowohl über Internet Bestellungen, wie auch bei einem Geschäft benutzen?! -> ist der Tarif für alle oder nur für Studenten


mfg. David
 
Zuletzt bearbeitet:
diese "billig" anbieter nutzen die normalen deutschen netze. discoplus halt das O2 netz, gibt aber auch welche im D1 Netz. Ich persönlihc bin mit dem O2 netz im ruhrgebiet aber sehr zufrieden, ist immer guter empfang und recht flot, es muss nicht immer d1 sein. nur eplus wäre nicht zu empfehlen.

fürs surfen unterwegs sind auch die normalen 7,2mbit mehr als genug, da wären manche ja froh, wenn se so ne schnelle dsl leitung hätten ^^. mit nem super coolem android, könnteste natürlich auch das handy als modem nutzen, mache ich mit meinem desire z.B. hab bei o2 ne 5GB flat, mit 100 freiminuten und 25freisms (50onlinefreisms, die man auch übers gerät verschicken kann) und zahle 30€ da kommt kein tmob vertrag ran! schau dir doch vll mal das neue htc desire hd an. ist nen super geiles teil.
 
HI

Habe zurzeit HTC HD2 mit Android:), nutze es auch als Modem ab und zu:).

Will aber jetzt ein iPhone kaufen!

Wie schon oben geschrieben, hat D1 den besten Empfang bei uns, oft hat man nur mit D1 Empfang, das ist das Problem!

mfg. David
 
dann schau dich mal bei www.klarmobile.de um. 500MB für 10€ oder 5GB für 20€.
 
Zurück
Oben