Iphone Kontakte auf PC...verzweifel!

PhilS1984

Lt. Commander
Nabend,

ich hab nen 3GS, und möchte meine Kontakte die sich innerhalb 2 Jahren angesammelt haben von dem Iphone auf den PC kopieren.

Habe kien Outlook, sondern Win 7 und Mail live.

Frage: Wie geht das?

Habe angst irgendwas zu synchronisieren und am Ende sind die Daten von Iphone weg und nix wurde auf den PC übertragen.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Danke Phil! :(

AW: Iphone Kontakte auf PC...verzweifel ;(!

lass doch einfach von itunes die daten vom iphone auf den rechner sichern. dann hast du automatisch alle kontakte in den windows kontakten integriert. dannach kann outlook usw darauf zugreifen

wenn er formatiert ist aber alles verloren, oder wenn seine festplatte kaputt geht.
hol dir outlook, oder weiß net open office, da müsste auch sowas drin sein

damit kannst du dann deine kontakte auf denen pc verschieben, und die daten auf cd brennen zur sicherheit

hab nun was gefunden...die kontakte bei google mails zu speichern...

hab das iphone über nen backup ausgelesen, die kontakte als cvs gespeichert und über google contacts schön eingefügt...perfekt!

Danke aber euch allen!
Ergänzung ()

Wollt enur mal kurz nach weiterm Umgang mit Google Contacts berichten:

Also, mir gefällt das sehr gut und ich würde allen die kein Outlook haben empfehlen die synchro über google zu machen. es ist einfach und wenn man die Daten (kontakte) einmal zugefügt hat sind und bleiben die auf dem Serve rund jede Änderung auf dem Iphone oder bei Google wird gesyncht.

Somit droht kein verlust. Als Backup, kann man sich die Google Contacts dann einfach als csv oder auch vcard abspeichern.

Für mich perfekt.

Auch der google kalender überzeugt.

MfG Phil

Zurück
Oben