Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe vor etwa zwei Stunden etwas von meinem Tee ausgeleert und dabei ist auch etwas auf das iPhone gekommen, allerdings nur ein paar Spritzer, weswegen ich mir dabei auch weiter nichts gedacht habe. Jetzt habe ich allerdings gemerkt, dass die Lautsprecher nicht mehr funktionieren, aber das kann doch eigentlich bei der kleinen Menge nicht sein, oder? Was könnte ich da machen? Ich habe es schon kurz auf die Heizung gelegt, aber das hat nichts geändert.
hmm. nur kurz hat wohl nicht viel gebracht. ich würdedas noch mal etwas länger probieren. da das eh schon so lange her ist kann man wohl nicht mehr viel anderes machen. kannst du das zerlegen und die teile einzeln trocknen?
Werden Smartphones Nass, sofort Akku raus (wenn möglich), ansonsten sofort ausschalten, und ein paar Tage in Reis legen.
Heizung etc. macht es nur noch schlimmer.
Das Gerät so aufstellen das die eventuell eingetretene Flüssigkeit wieder ablaufen kann. Wenn du noch irgendwo Trockenmittel hast(Schuhkauf, Elektronikartikel, etc.), in eine Tüte werfen und das Gerät mit rein werfen. Das Gerät wieder aufstellen und am besten an einem warmen Ort dann aufstellen. Das Gerät dazu auch ausschalten damit dort keine weiteren Kurzschlüsse entstehen.
Ich flehe euch an, hört doch bitte mit dem Reis auf. Ich kann es nicht mehr hören, das verbreitet sich im Netz wie Krebs!
Ein IPhone ist in Sekunden geöffnet! Also aufmachen, trocknen und mit Isopropanol reinigen. Wenn der Tee noch gesüßt ist, muss die klebrige Schmotze entfernt werden.
selbst mit 2 linken Händen bekommt das wirklich jeder hin. Gibt Unmengen an YouTube Videos die das auch Schritt für Schritt erklären. Nur bitte, kein Reis
Danke für eure Antworten. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich wenn ich in der App "Sprachmemos" bin und der Hörer oben rechts weiß ist, dann hört man nichts. Wenn ich aber darauf klicke und der Hörer blau wird, dann hört man den Ton. Was könnte das dann sein?
Ergänzung ()
Ich habe es nun hinbekommen, das iPhone war die ganze Zeit im Kopfhörermodus, also muss man einfach vorsichtig mit einer Nadel die Kopfhörerbuchse sauber machen, dann geht es wieder.
Vielen Dank für eure schnellen Antworten und die Hilfe.