Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell verwende ich mein iPhone 14 Pro Max mit einem Lightning auf 3,5mm Adapter und Apple Music. Das neue iPhone 15 hat ja jetzt USB-C. Lohnt es sich zu upgraden um den USB-C auf 3,5mm Adapter verwenden zu können?
Die Adapter von Apple sind alle zweckmäßig und im "good-enough"-Bereich. Ein Wechsel von einem Adapter zu einem anderen erzeugt keinen nennens- bzw. hörenswerten Vorteil.
Wenn Du wirklich einen Gewinn in Sachen Output-Power und Anschlussmöglichkeiten haben möchtest, brauchst du gute mobile DAC/Amps wie Qudelix-5K, FiiO KA5, FiiO KA13 oder Questyle M15. Damit leidet aber wieder die Mobilität. FiiO hat entsprechende USB-C/Lightning-Kabel. Beim neuen KA13 ist wohl schon ein Lightning-Kabel im Lieferumfang.
Aktuell verwende ich mein iPhone 14 Pro Max mit einem Lightning auf 3,5mm Adapter und Apple Music. Das neue iPhone 15 hat ja jetzt USB-C. Lohnt es sich zu upgraden um den USB-C auf 3,5mm Adapter verwenden zu können?