Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iphone Musik auf PC übertragen wie stelle ich das an?
Hallo ich hatte einen HDD Crash und nun bekomme ich meine Musik die ich auf dem Iphone gekauft habe nicht mehr auf den Win Pc.
Es gibt einige kostenpflichtige tools di das können.
Wer kann da helfen evtl mit freeware.
gruss
Also hast du über iTunes gekauft oder wie soll ich ich die Antwort auffassen?
Eigentlich sollte man auch weiterhin die Musik herunterladen können, da sie an deinen Account gebunden sind.
Hast du es den schon über iTunes wenigstens Probiert? Kann mir nicht vorstellen das das ein Problem darstellt, du hast für die Musik bezahl und ist an deinem Account gebunden. Die Leute beim Apple Support labern auch gern Müll, da die auch nicht immer Bock haben.
Wenn du dich in iTunes anmeldest, sind deine gekauften Inhalte normal direkt in deiner Bibliothek sichtbar. Versteh hier auch gerade nicht, wo das Problem ist. Und vor allem nicht, wo denn überall geschrieben stehen soll, dass erneuter Download nicht mehr erwünscht ist.
Vlt in Zukunft über ein Backup deines Systems nachdenken, ein Crash der HDD kann immer passieren. Und hinterher alles wieder einzurichten kann wenn es dumm läuft (siehe dein Fall) sehr lange dauern.
P.s: Wo genau lag jetzt das Problem? Bzw. konntest du es lösen?
Das wär bestimmt interessant für Leute die hier über Internet auf den Thread stoßen.
Ist ja ein geben und nehmen...