IPhone Neuling braucht Unterstützung

• Ersteller Ersteller Bumbelbee
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bumbelbee

Gast
Hi Leuts,

Und zwar habe ich heute ein absolutes Schnäppchen gemacht! Habe mir via Ebay ein Iphone 3G (8GB) mit 6 Monaten Restgarantie und Topzustand für 145€ gekauft!

Soweit funktioniert auch alles, nur habe ich null Plan wie das alles mit den Apps geht!

Das Iphone hat nen Jailbreak und kein Simlock mehr, Software ist die 3.1.2! Nun habe ich gehört, dass ich ja kein Update auf 3.1.3 machen darf, da sonst nichts mehr geht!

Nun meine Frage, kann ich mir Apps aus dem Appstore laden oder wird hier automatisch die Firmware upgradet? Ich habe noch Cydia installiert aber auch hier habe ich keine Ahnung wo ich die Apps herbekomme!

Wäre nett wenn mir da einer Helfen könnte!

also...
1. du kannst dir apps aus dem appstore holen ohne die Firmware zu upgraden...beim firmware upgrade einfach nicht machen lassen bzw nicht laden lassen...oder nur laden lassen und nicht installieren..musst aber erst ein account erstellen, damit du apps laden kannst...

2. du kannst auf 3.1.3 upgraden + unlock, nur musst du es richtig machen...ich hab ein iPhone 3GS mit 3.1.3 und blacksn0w unlock...man darf es nur nicht offiziel upgraden, sondern nur durch eine custom firmware...damit das baseband sich nicht upgraded

Zuletzt bearbeitet:
Apps aus dem Store kannst Du Dir nachwievor ohne Probleme kaufen und laden, wenn Du das iPhone zum Gebrauch mit iTunes verbindest, wirst Du nach dem Firmwareupdate gefragt das Du einfach verneinen kannst ohne Probleme.

Nur mußt Du aufpassen das Du das Firmewareupdate nicht versehendlich bejast.

Apps haben darauf keinen Einfluß, Du kannst unbesorgt im Appstore Einkaufen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
.

Zuletzt bearbeitet: (ups .... hier war ich falsch)
Zurück
Oben