Phoenix3000
Lt. Commander
Bitte bedenkt das solche Preise immer vor Steuern sind, da also noch die MwSt. fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
just_fre@kin schrieb:Ich habe mich nach dem 5er iPhone nie an die größeren Geräte gewöhnt
just_fre@kin schrieb:So sehr "Nische" war das SE gar nicht. Ich habe mich nach dem 5er iPhone nie an die größeren Geräte gewöhnt, obwohl ich insgesamt eher ein größerer Typ mit großen Händen bin
Genau darum haben sie nichts gesagt, dann kaufen alle die teuren Sachen und dann werden die günstigeren rausgehauen und angekündigt. Same bei CPUs, Autos, Grakas usw.Toaster05 schrieb:F----------------------------------------------*. sorry, aber anders kann ichs nicht sagen..
Warum kann man das nicht im September mitankündigen? Dann hätte ich gewartet.. grrrrrrrrrrrrrrr
just_fre@kin schrieb:Hatte die Geräte immer jeweils knapp 1,5 - 2 Jahre (bis auf das 11er, das ist erst seit einer Woche hier) und ab dem 6er empfand ich das Design als eine "Verschlimmbesserung".
SV3N schrieb:aber unter einem neuen SE2 stelle ich mir auch ein frisches Design vor.
habla2k schrieb:So frisch wie das 5er Design des SE (1) ?
Weihnachtsman91 schrieb:Genau darum haben sie nichts gesagt, dann kaufen alle die teuren Sachen und dann werden die günstigeren rausgehauen und angekündigt. Same bei CPUs, Autos, Grakas usw.
dann würde ich mal sagen, Pech gehabt. Ging mir auch schon so. 😂
Der Markt dafür ist zu klein, ich lese hier im Forum immer von Leuten die nichts größeres wollen, aber hier hält die PC Gemeinde alles und 8C für nen Office PC. Wenn es wirklich eine große Nachfrage danach geben würde würde es vermutlich auch das Gerät geben. Zu erhöten Kosten versteht sich denn durch die kleinere Bauform ist ja später mit 5G und neuer Technik das konzipieren und zusammenbasteln viel aufwendiger als wenn man ein "großes" Gehäuse hat wo man alles "reinwirft", überspitzt ausgedrückt.Naesh schrieb:Toll wieder ein zu großes Smartphone ...
Wieso schnallt Apple nicht, dass 4" für manche ausreichend sind....
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht.mfJade schrieb:Haben die nicht verstanden dass der Kaufgrund vom SE das Design und Größe war?
Naja das 8er ist mit 138mm Höhe auch noch recht kompakt. Das SE mit 123,8mm ist nun wirklich sehr klein.Coca_Cola schrieb:Das schöne am SE ist doch seiner Kompaktheit, dies ist aber mein 8er Gehäuse nicht gegeben.
Für mich wär es schade, auch wenn die inneren Werte verlockend klingen.
Swipe/Glide...Sany schrieb:Why?
Wie kann man auf 4" Zoll Schreiben?