DerLoLinator
Lt. Junior Grade
Hallo,
Also folgende Situation:
Ich habe gestern abend mein iPhone benutzt bis es leer war und ausgegangen ist.
Dann habe ich versucht es einzuschalten und es kam der leere Batterie Bildschirm.
Dann habe ich es per Kabel an einen Steckdosensdapter angeschlossen und nach ein paar Minuten entsperrt.
Heute morgen bin ich aufgewacht und der Ladestand auf dem Handy waren 1 oder 4%, ganz wenig also.
Ich hab dann das Kabel abgezogen und dann hat er auf einmal circa 30% angezeigt.
Ich habe das Kabel aus und wieder eingesteckt und dann hat es ganz normal geladen.
So sah das in den Einstellungen bei Batterie aus: (Anhang)
Hat jemand ne Idee was hier passiert.
Ist jetzt auch kein Einzelfall, sicherlich schon 2 mal ähnlich passiert (letzte 6 Monate)
Batteriezustand ist bei guten 90%
Beste Grüße!
Also folgende Situation:
Ich habe gestern abend mein iPhone benutzt bis es leer war und ausgegangen ist.
Dann habe ich versucht es einzuschalten und es kam der leere Batterie Bildschirm.
Dann habe ich es per Kabel an einen Steckdosensdapter angeschlossen und nach ein paar Minuten entsperrt.
Heute morgen bin ich aufgewacht und der Ladestand auf dem Handy waren 1 oder 4%, ganz wenig also.
Ich hab dann das Kabel abgezogen und dann hat er auf einmal circa 30% angezeigt.
Ich habe das Kabel aus und wieder eingesteckt und dann hat es ganz normal geladen.
So sah das in den Einstellungen bei Batterie aus: (Anhang)
Hat jemand ne Idee was hier passiert.
Ist jetzt auch kein Einzelfall, sicherlich schon 2 mal ähnlich passiert (letzte 6 Monate)
Batteriezustand ist bei guten 90%
Beste Grüße!