Iphone SE 2016 lässt sich nicht updaten.

john.smiles

Commodore
Weder auf 13.7 vor ein paar Tagen noch heute auf 14.0.

Aktueller Stand ist 12.2 und ich kann die Installation sowohl vom SE als auch über Itunes anstossen, der Download läuft durch und das SE startet neu, danach kommt aber die Begrüßung zu 12.2.

Das Handy wurde testweise x mal zurückgesetzt als auch aus dem Account gelöscht. Speicher ist dadurch natürlich komplett leer und genug für eine Installation vorhanden.

Danke im Voraus!

Wenn das Gerät auf 12.2 festhängt, würde ich vermuten, dass da irgendwie ran rumgespielt worden ist.
Daher wie beschrieben einmal über iTunes zurücksetzen lassen, ohne den Versuch, eine aktuelle Version aufzuspielen.

Ansonsten: Ab zum Apple Store.

t0oastaa schrieb:

Unbenannt.PNG

Danke, aber weiter als hierher komme ich nicht, weder der Update noch der wiederherstellen Button hat eine Funktion.

kachiri schrieb:
Wenn das Gerät auf 12.2 festhängt, würde ich vermuten, dass da irgendwie ran rumgespielt worden ist.

Wissentlich mit Sicherheit nicht und unwissentlich glaube ich nicht das der Vorbesitzer das Gerät gerootet oder ähnliches hat.

Okay, was eins meiner Probleme war ist, das ein Original Apple Lightning am Frontanschluss meines NXZT H1 den Fehler verursacht hat, das ich über iTunes flashen konnte. Direkt am Mainboard angeschlossen ging es sofort.

Danke euch allen!

Zurück
Oben