Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mr999 Hammer !!! Dein Tipp war der richtige. Habe auf nur b+g geändert. Läuft ! Vielen Vielen Dank ! Meine Frau wird happy sein. Was hat das denn jetzt für Nachteile mit dem "nur" b+g ?
Ok 802.11b+g funktioniert also.
Du kannst ja noch versuchen, 802.11n+g+b zu testen.
Weil standardmäßig ist ja nur 802.11n+g an. Da hatte es ja nicht funktioniert.
Also : Es funktioniert definitiv ! Hab aber mal spasseshalber die Speedtest App geladen, und komme auf ca. 92 Mbit ( VDSL 100 ).
Also verbunden scheint das Ding mit einem anderen Standard. Trotzdem war die Massnahme erfolgreich.
Sobald ich in der Fritzbox wieder den Ursprung herstelle ( Wlan Standard 2,4 Ghz auf 802.11 n+b+g ) ist der Fehler wieder da. Kurios !