Iphone SW 3.0 - Wie MMS freischalten?

41076

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.042
Hallo!

Wie kann ich bei meinem t-mobile iphone mms freischalten?

Ich finde keine netzbetreiber einstellungen und über itunes ist auch nichts verfügbar.

Und was ist Tethering?

Bitte um hilfe!
 
@H@ckinTosh:
falls es dir aufgefallen ist. da steht dass man dafür nen mac braucht um das nutzen zu können ;) weil dafür das iphone sdk gebraucht wird (was es nur für mac gibt lt. dieser seite)
 
Guten morgen!

Wie kann ich dieses Tethering aktivieren?

Ich finde die Providereinstellungen nicht als datei für itunes,wenn ich das so richtig verstanden habe?
 
Einfach hier die config Datei per E-mail aufs iPhone senden lassen und dann direkt einspielen. Natürlich vorher den richtigen Provider wählen. Getestet mit T-Mobile.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso
das weiß man ja vorher nich :)
 
Ich bräuchte da praktisch nur die datei um nit itunes das phone upzudaten....
 
MMS Freischaltung?
Also ich musste nichts Freischalten,einfach auf nem Bild geklickt dann steht da zur Auswahl MMS via SMS oder MAIL usw. Uns es klappte wunderbar ohne Probleme.

Mfg
 
Wegen MMS-Freischaltung, ich glaube du mußt erst eine MMS verschicken damit der Provider irgendwie kappiert dass du MMS-fähig bist (??) so hab ichs zumindest gelesen. Bei mir wars ähnlich, die 1. MMS kam als Nachricht "... auf mms.t-mobile.de einloggen mit rufnummer" usw. die 2. MMS kam ganz normal an.
 
Genau so ist es... Erste eine verschicken, dann kann man auch versenden.
 
Bei mir gibt es unter einstellungen/netzwerk keine option "mobiles datennetzwerk"?
 
Zurück
Oben