Iphone SW 3.0 - Wie MMS freischalten?

Was soll ich ich für ein iphone haben?

16GB Schwarz Deutsche version.
 
wenns die deutsche version ist hat sie ja nen lock auf t-mobile.
ich meine gelesen zu haben, dass nur bei ab werk freien geräten die möglichkeit besteht, diese einstellungen zu ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
tsingtao schrieb:
wenns die deutsche version ist hat sie ja nen lock auf t-mobile.

Ja,mein iphone ist ein tmobile gerät und hat dementsprechend auch ein simlock.
 
ja - um das simlock selber gehts mir nicht.
sondern darum dass bei diesen geräten nicht die möglichkeit besteht die einstellungen zu verändern.
diese sind sozusagen voreingestellt und verborgen.

der punkt internet-tethering war bei mir auch verborgen.
da kann man allerdings auf der seite help.benm.at abhilfe schaffen.
vielleicht werden dadurch ja auch die mms einstellungen vorgenommen.
kannst ja da mal auf Mobileconfigs gehen, deinen anbieter wählen und dich dann da durchklicken.
gerät anschließend neu starten....
 
tsingtao schrieb:
da kann man allerdings auf der seite help.benm.at abhilfe schaffen.

Hallo!

Ich komme mit der seite gerade nicht klar!

Kannst du mir ein wenig helfen,vielleiucht mit einem genauen link?

Mein provider ist t-mobile.......
 
die seite übers iphone öffnen
dann auf "mobileconfigs" klicken und deinen provider wählen. rest geht von alleine...
 
Ja,Danke ich hab es geschafft und funktioniert auch....
 
funktioniert auch....

mmh...bei mir ja nicht ^^

edit:
ok habs hinbekommen... ich muss statt DFÜ Netzwerk -> PAN Verbindung auswählen :)



Daaaaaaanke... endlich ein superschnelles iPhone ohne irgendwelche Einschränkungen :)

edit2:
was kostet das Tethering für T-Mobile kunde mit iPhone ?

sofern du einen Internettarif (Volumentarif) hast -> nix... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen neuen Tarif und lass es direkt darauf ankommen .... sollte sich da "was ergeben" halt ich euch auf dem laufenden :)
 
Das mit dem Tetheringverbot ist eh ne Unverschämtheit. So wie damals bei den DSL-Zugängen, als noch jeder nen eigenen hätte haben sollen. "Router verboten!" ... alle haben sowas von drauf geschissen und passiert ist eh nie was, die wären ja schön blöd gewesen. Ich hab das Tethering gerade übrigens auch aktiv, ist sehr entspannend einfach überall ins Netz zu können. War schnell erledigt über die Mobile Config, dann einfach an den Mac gesteckt und er freute sich über Internetverbindung. =)
 
stimmt...die paralellen zum "damaligen" DSL sind wirklich ziemlich gleich ^^ ... Glaube auch kaum das da was kommt :)
 
Zurück
Oben