News iPhone-Touchscreen soll teilweise ausfallen

dass OSX das stabilere, schnellere betriebssystem ist und besser für das Arbeiten ist als Windoof...
Ein normales, nicht vollgemüllte und "getunte" Windowssystem ist genauso stabil wie ein Mac. Stabiler als z.B. mein Rechner kann ein Mac auch nicht sein, weniger als 0 Abstürtze gibts nicht. Und das über viele Monate. Wenns Probleme gibt, dann liegt das an buggy Software von Drittherstellern, und dann gibts auch probleme unter MacOS.
 
@dualcore_nooby, du peilst offensichtlich nicht um was es geht!

Apple verglich damals ihr eigenes "Top-System" mit 2 CPU's drinnen, das einige tausend € gekostet hat, mit irgend einem PC mit einer! CPU von Intel und machten keine weiteren Angaben zu dem System. Als obs nur einen P4 gegeben hätte...:rolleyes:
Das ist das Gleiche wie wenn ich sagen würde, dass mein Rechner schneller ist als einer von Apple. Das könnte ein alter Performa 450 sein, den ich mit meinem System mit nem C2D drinn vergleiche. Solange ich nur die Aussage mache, dass meiner schneller ist wie der von Apple, nicht aber sage mit Welchem ich vergleiche, ist es nur eine schnöde Behauptung. Geschnallt?

Einfacher kann ichs für dich auch nicht erklären. Aber stell mich bitte nicht als Idiot hin, nur weil du bei meinen Beitrag nicht steigst!

Kleiner Tipp von mir: Wenn du ernst genommen werden willst, dann lies die Beiträge ordentlicher durch! ;)

Edit:

@val9000

Mein "Windoof" läuft absolut stabil und ich kann prima damit umgehen. Abgesehen davon kann man sich für wenig Geld, brauchbare Komponenten für einen guten Arbeits-PC zusammenstellen. Windows gibts nur alle paar Jahre neu, dagegen kommt öffters mal ein neues MacOS raus. Also hält Windows mit den kostenlosen Updates und SPs auch ne schöne Weile hin und ist dazu noch ein offenes System mit einer riesigen Auswahl an Freeware und kommerzieller Software. Zudem gibts jede Menge an Peripherie von tausenden Herstellern, was zu einem natürlichen Wettbewerb führt.

Der einzige Vorteil eines Applerechners ist allerhöchstens die einfachere Bedienbarkeit des OS, obwohl es gewissen Leuten ja nie einfach genug geht. (Hauptsache nicht das Hirn benutzen müssen!) Für Leute die ihren Rechner nicht selber konfigurieren können/wollen, ist ein Rechner von Apple womöglich auch nicht verkehrt. Aber ein Produkt von Apple muss nicht zwangsweise technisch und qualitativ anderen Produkten überlegen sein.

Gruss

Shäg
 
Zuletzt bearbeitet:
tjaja... versteh mal jemand diesen hype
wenn das iphone so "beruehmt" waere wie ein normales handy, dann waeren diese touchscreen-defekte gar nicht mal so aufgefallen... aber es MUSS sich ja jeder ein iphone goennen. selbst schuld :P
 
@2
Also das "Problem" mit zerkratztem Displays gehört ja im Grunde mal gar nicht hier her.
Wenn ich mein Navigationsgerät auch nur 2mal im Monat nutze es aber jedesmal schlampig behandel wenn es mal verwendet wird brauch ich mich auch nicht wundern wenn es schnell kaputt geht ^^

@Topic
Naja - passiert. Hauptsache der Fehler wird behoben.
Und das Comments/Threads... aus Foren gelöscht werden finde ich ja mal richtig Scheiße und Feige von Apple.

Bloß nicht dem Image schaden und den Fehler so gut wie möglich vertuschen.

Gut das sowas dann doch noch schnell anderweitig publik werden kann :D
 
Mal abgesehen von dem Touchscreen ist am iPhone nichts neues dran. Ich verstehe den ganzen Hype auf das Teil nicht.

Ok, wer Apple hat ist voll im Trend. Für mich aber noch lange kein Kaufgrund.
 
@ die allgemeinheit

apples forenpolitik hin oder her, das iphone als solches ist ein ausgesprochen gut verarbeitetes produkt. nur weil sich bei vielleicht hundert geräten ein kabel gelöst hat, oder irgendein anderer defekt auftaucht, sollte nicht wieder sofort das geschreie losgehen. ausserdem werden offensichtlich alle betroffenen geräte anstandslos umgetauscht. also was um alles auf dieser welt veranlasst immer wieder irgendwelche "it-fachleute" sich derartig über apple - und im speziellen das iphone - aufzuregen?!

@ "zerkratzte-display-fabel"

wenn man eines mit absoluter sicherheit behaupten kann, dann dass das display alles andere als kratzempfindlich ist! wen es interessiert, der sehe sich jenes hier an: http://www.youtube.com/watch?v=m-sRbeBehNs
so weit ich weiss wird saphirglas verwendet, welches nicht ohne grund auch bei uhren jenseits der 100.000 € marke verwendung findet.

fazit:

mir persönlich gefällt das iphone und sobald es in unseren gefilden verfügbar ist, werde ich es mir auch anschaffen. wem es nicht gefällt der lasse es dann bitte einfach sein, ebenso wie das andauernde herumgenörgele an einem produkt, welches man selbst überhaupt nicht besitzt (macht ja auch nicht wirklich sinn, oder?!).

ps: nein, ich bin kein applejünger im klassischen sinne. der erste computer den ich besaß, was so mit 6 jahren war, war schlicht und ergreifend ein mac (ein mac IIse um genau zu sein) und irgendwie habe ich gefallen an dem verein gefunden. diesen beitrag schrieb ich im übrigen auf meinem samsung notebook, welches zur zeit das einzige computerähnliche gerät in meinem besitz darstellt. ein iMac wird allerdings folgen...
nur um etwaigen kommentaren in richtung "apple fan-boy" etc. vorzubeugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meinem rechner sind zig programme drauf mit denen ich BERUFLICH arbeite... und ich hab jetzt noch von meinem bruder und anderen erfahren, dass ich mir lieber einen MAC holen sollte, wegen meiner beruflichen richtung...btw hab ich gehört, dass windows den arbeitsspeicher angeblich irgendwie dämlich benutzt, wodurch das system schnell sehr langsam werdne kann... ich weiß aber nichtmehr, was da genau nochmal war...vielleicht verwechsel ich auch grad was bei windows mit dem arbeitsspeicher...
 
MacOS hat soweit ich weiß en effizienteren und kleineren kernel, der im RAM weniger platz wegnimmt usw. ...

Stimme aibe voll und ganz zu
 
:madHabe mir ein Iphone gekauft, nach einem Tag begann mein Bildschirm wie wild zu flimmern.
Auf zum Shop und Umtausch. Ohne grosses Aufheben möglich. Es hiess - Hardwareproblem.
Dann mit dem neuen nach Hause - Flug 11 Stunden.
Freue mich riesig über mein Iphone - einen Tag später - mein Touchscreen fällt aus - obwohl
ich das Ding wie ein rohes Ei behandelt habe. In der Originalschachtel in meiner Handtasche
transportiert.
Nun ist fact - dass ich den obersten Teil meines Screens nicht benutzen kann. Das heisst ich kann das ding eigentlich in den Müll schmeissen.
Bin scheissesauer auf Apple. Und der schnitt von zwei Ipones beide Mist ist auch ziemlich hart.
Nun bin ich halt wieder in der Schweiz - und habe keine Möglichkeit dieses Mistding auszutauschen.
Hat mir jemand einen Tipp - was ich tun könnte.
 
Was anderes als austauschen kannst du da wirklich nicht tun. Wo hast du es denn gekauft?
 
Zurück
Oben