iPhone WhatsApp ?

L

Lukeog

Gast
Bei mein iPhone 13 pro wenn ich die Sprachnachrichten. ab Spiele bleiben die manchmal, von alleine stehen wenn ich sie abspiele. Ich muss wieder drauf Tippen um sie, wieder ab zu spielen woran könnte, es liegen kann es die Panzer Glas Folie sein. Die drauf ist die das Problem Verursacht kann mir, einer genau bitte helfen es öffnen, sich auch apps von alleine ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) Satzzeichen verhelfen dem Leser, deinen laaaaangen Satz vernünftig zu verstehen
b) ist die Sprachnachricht lang? Sprich, geht dein Bildschirm zwischendurch aus? Und musst du dann das erneute Abspielen einleiten / starten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Ja kann sein.
Vielleicht triggert die Folie den Näherungssensor und er denkt du hälst es ans ohr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Das Problem habe ich auch hin und wieder.
Hältst du das Handy dabei am Ohr?
Ich vermute das irgendein Sensor im IPhone dafür verantwortlich ist.
 
nein, das Problem habe ich ab und zu auch, es könnte damit zusammenhängen, das der gyrosensor den stopp auslöst, weil man das gerät doof gekippt hat. Ist aber eher ein Whatsapp problem, denn in iMessage habe ich das Problem gar nicht
 
Wenn du das Handy bewegst, denkt das Handy / Whatsapp, dass du es ans Ohr hältst und benutzt nicht mehr den Außenlautsprecher / stoppt das Abspielen.

Hab ich auch ständig, is irre nervig. Da muss man das Gerät tatsächlich stillhalten.
 
MadDog schrieb:
a) Satzzeichen verhelfen dem Leser, deinen laaaaangen Satz vernünftig zu verstehen
b) ist die Sprachnachricht lang? Sprich, geht dein Bildschirm zwischendurch aus? Und musst du dann das erneute Abspielen einleiten / starten?
Ich hab es Bearbeitet das ganze
Ergänzung ()

NichtExpert schrieb:
Das Problem habe ich auch hin und wieder.
Hältst du das Handy dabei am Ohr?
Ich vermute das irgendein Sensor im IPhone dafür verantwortlich ist.
Ich hab das Gerät überprüfen lassen da war alles in Ordnung und nein ich halte es nicht ans Ohr
Ergänzung ()

Jasmin83 schrieb:
nein, das Problem habe ich ab und zu auch, es könnte damit zusammenhängen, das der gyrosensor den stopp auslöst, weil man das gerät doof gekippt hat. Ist aber eher ein Whatsapp problem, denn in iMessage habe ich das Problem gar nicht
OK also ist bei dir auch so bei WhatsApp wenn du die Sprachnachrichen normal an Spielst. Das diese einfach stoppen von allein nach dem du sie abgespielt hast ?
 
Lukeog schrieb:
Ich hab es Bearbeitet das ganze
grins, einfach Punkte und Kommata reinschmeißen hilft auch nicht wirklich :p

Aber noch einmal zurück zum Thema. Geht zwischenzeitlich das Display aus und unterbricht dann die Sprachnachricht?
Oder passiert es auch bei leuchtendem / aktivem Display?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whigga, Raycrate und Bruzla
MadDog schrieb:
grins, einfach Punkte und Kommata reinschmeißen hilft auch nicht wirklich :p

Aber noch einmal zurück zum Thema. Geht zwischenzeitlich das Display aus und unterbricht dann die Sprachnachricht?
Oder passiert es auch bei leuchtendem / aktivem Display?
Es bleibt Leuchten an dabei wenn ich die Sprachnachricht abspiele also beim aktiven Display
 
Lukeog schrieb:
OK also ist bei dir auch so bei WhatsApp wenn du die Sprachnachrichen normal an Spielst. Das diese einfach stoppen von allein nach dem du sie abgespielt hast ?
ja, passiert nicht immer und ich habe keine Folie auf dem Display. Ich habe nur den Eindruck gewonnen, das es was damit zu tun hat, wie ich das Gerät halte, bzw ob ich es bewege/kippe, das es dann passiert. teilweise geht dabei dann auch gleich das Display aus. War vor ein paar Monaten noch nicht so, daher denke ich das es mit einem Whatsapp update zu tun hat.
 
Jasmin83 schrieb:
ja, passiert nicht immer und ich habe keine Folie auf dem Display. Ich habe nur den Eindruck gewonnen, das es was damit zu tun hat, wie ich das Gerät halte, bzw ob ich es bewege/kippe, das es dann passiert. teilweise geht dabei dann auch gleich das Display aus. War vor ein paar Monaten noch nicht so, daher denke ich das es mit einem Whatsapp update zu tun hat.
Also ich habe das Problem seit anschaffung des IPhones.
Meine Regel dagegen ist einfach, dass Handy direkt so zu positionieren, dass es nicht hängen bleibt.
Also ich fuchtel dabei nicht herum.
 
Wie gesagt, du musst das Ding nicht wirklich ans Ohr halten, eine unglückliche Bewegung langt, das haben wohl alle iPhones.
 
NichtExpert schrieb:
Also ich habe das Problem seit anschaffung des IPhones.
Meine Regel dagegen ist einfach, dass Handy direkt so zu positionieren, dass es nicht hängen bleibt.
Also ich fuchtel dabei nicht herum.
Also hast du auch das gleiche Problem wie ich ?
 
Bruzla schrieb:
Siehe Beitrag #6 und #12
Wo genau muss ich rauf Schick Mal sonst Link bitte hier rein
Ergänzung ()

Bruzla schrieb:
Wie gesagt, du musst das Ding nicht wirklich ans Ohr halten, eine unglückliche Bewegung langt, das haben wohl alle iPhones.
Hast du das auch das sich Apps von alleine manchmal öffnen ?
 
Lukeog schrieb:
Wo genau muss ich rauf Schick Mal sonst Link bitte hier rein
Die Beträge hier unter deinem Thema haben nummern und Nummer 6 und 12 sind meine Beiträge in denen ich schreibe, dass ich das gleiche Problem hab und wie du es umgehen kannst.
 
Bruzla schrieb:
Die Beträge hier unter deinem Thema haben nummern und Nummer 6 und 12 sind meine Beiträge in denen ich schreibe, dass ich das gleiche Problem hab und wie du es umgehen kannst.
Wo genau ich finde es nicht bin zu blöd helf mir Mal bitte 😅
 
@Lukeog

Sag mal wie alt bist du eigentlich ?

Ständig erstellst du hier Themen doppelt und dreifach zu selben Anliegen, beachtest nie die Zitierregeln, Rechtschreibung ist ebenfalls ein riesiges Fremdwort für dich.....

Was willst du hier ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukeog
Mhm, ich hatte weder mit noch ohne Schutzfolien solche Probleme. Das klingt für mich entweder nach einem Defekt oder es wird durch die Schutzfolien ausgelöst
 
Zurück
Oben