iPhone WhatsApp ?

Defekt ist es nicht ich hab das Gerät überprüfen lassen beim Apple laden beim Provider für 3 Tage da wahr alles in Ordnung kein Probleme weder mit Software noch mit der Hardware
Ergänzung ()

Maviapril2 schrieb:
Mhm, ich hatte weder mit noch ohne Schutzfolien solche Probleme. Das klingt für mich entweder nach einem Defekt oder es wird durch die Schutzfolien ausgelöst
Defekt ist es nicht ich hab das Gerät überprüfen lassen beim Apple laden beim Provider extra beim Techniker für 3 Tage da wahr alles in Ordnung kein Probleme weder mit Software noch mit der Hardware konnten keine Fehler festgestellt werden

Wie oft wollt ihr eigentlich alle noch lesen, dass hier mehrere Leute das Problem haben?
Und dass man es umgehen kann, indem man das Gerät ruhig hält.

Also mein iPhone XR mit Schutzfolie zickt diesbezüglich nicht rum, vorausgesetzt man hält es ruhig, wie schon mehrfach erwähnt.

Ich halte meins auch ruhig trotzdem es das so
Ergänzung ()

z€r0 schrieb:
Also mein iPhone XR mit Schutzfolie zickt diesbezüglich nicht rum, vorausgesetzt man hält es ruhig, wie schon mehrfach erwähnt.
Ich halte meins auch ruhig trotzdem es ändert nix an der Ursache den muss ich damit halt leben oder die Schutzfolie abziehen beim Apple laden wahr ich auch mit mein Gerät hab es dort 3 Tage überprüfen lassen und da wahr alles mit in Ordnung der Techniker konnte vor Ort bei der Überprüfung keine Fehler festellen er hat die Hardware und Software überprüft

z€r0 schrieb:
Ich hab die Folie abgemacht und Grad mir den Apple Provider laden bei mir im der Stadt telefoniert die meinten es sollte was bringen wenn nicht soll ich halt nochmal wieder Kommen und die gucken sich das Ganze nochmal einfach an wenn es nix gebracht hat

Habe momentan folgendes Problem am IPhone

Die "Statusanzeige" ist ja jetzt Aktuelles geworden.
Bloss wie kann ich wieder die Stati (alte und neue) meiner Kontakte anzeigen lassen.

Da habe ich nur Neue Meldungen und da ist als einziges WhatsApp drin.

Also ich habe auf Aktuelles

Unter Status
Mein Status

Unter Neue Meldungen
WhatsApp

Unter Kanäle
Fussballvereine und anderer uninteressanter Schweiss.

Ja das ist neu. Hat Android schon länger und die Probleme sind ähnlich.

Bei mir IOS 17 werden die alten Stati genau angezeigt wie sonst. ist es sicher das Stati da sind?

Ansonstne vllt mal mit Whatsapp Web gegencheck machen

Jupp da sind Stati da. Habe zum Spass mal einen Status an einem anderen Handy erstellt und auf dem Problemphone zeigt er den Neuen an. Nur halt nicht die Alten.

Und was ist wenn du auf das jeweilge Profilbild klickst? Da kommt man ja auch zum Status.

Ansonsten würde ich das Telefon verkaufen oder einschicken,.

Meinst du das?

IMG_5872.jpeg

Zurück
Oben