IPhone X Display kaputt???

Cryx1n

Ensign
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage,
mein IPhone X ist mir gestern Runtergefallen und nun zeigt es nur noch das( Siehe Foto).
Nun ist die Frage, ist nur das Display Kaputt oder was anderes?
Wenn nur das Display kaputt ist, könnte ich es noch austauschen lassen.
MfG Leon

Anhänge

• Screenshot (177).png
    Screenshot (177).png
    1,6 MB · Aufrufe: 882
  • Screenshot (178).png
    Screenshot (178).png
    1,3 MB · Aufrufe: 407
OLED schaden, Display defekt. Bleibt nur tauschen lassen

Sieht für mich nach nem ganz normalen Displayschaden aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Also ich habe mal das Handy am I-Pad angeschlossen und dort kann ich die Datein sehen.
PC kann ich leider nicht testen, weil ich es entsperren müsste (was ja nicht geht)

@Porky Pig

Edit:
ich kann auch Ort/Stelle wo i-Phone sich befindet sehen

Zuletzt bearbeitet:
Um deine Daten brauchst Du keine Angst zu haben. Bei einer Display Reparatur wird nur das Display gewechselt und deine Daten bleiben auf dem Gerät. Mal abgesehen davon, dass Du ohnehin ein Backup (in der Cloud) haben solltest. So wie es aussieht, scheint auch nur das Display in Mitleidenschaft gezogen zu sein. Du kannst das Gerät auch bei Apple einschicken, wenn Du keinen Laden in der Nähe hast. Ruf einfach beim Apple Support an. Die kümmern sich. Bei mir stand am nächsten Tag der UPS Man vor der Tür und hat es selbst verpackt. Ist halt nicht die günstigste Option, aber höchst wahrscheinlich die beste.

Sieht ganz danach aus. Wenn Dir das Gerät auf dem Rechner/iPad angezeigt wird, dann sollte das iPhone noch funktionieren. Nur das Display geht halt nicht mehr. Hatte ich auch schon zwei, drei mal. War auch nur das Display defekt. Der Rest lief einfach weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Cryx1n schrieb:
Also ist es nur ein Displayschaden und kein Hardware?
Dein Display ist Hardware.

Ich würde Displaytausch riskieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Zurück
Oben