IPhone XR friert ein

Samson999

Lt. Commander
Hi,

jetzt haben wir jahrelang IPhones aber so etwas ist mir noch nie passiert. Das IPhone XR meines Sohnes friert komplett ein. In Spielen kam es in der Vergangenheit hin und wieder zu kleinen Freeses aber im normalen Gebrauch passiert es jetzt.

Beheben lässt es sich nur durch einen erzwungenen Neustart.

Akku Zustand ist 87%

Woran kann das liegen?

Gruß

Und wenn auch das komplette zurücksetzten nicht hilft, dann die nächste Genius-Bar von Apple aufsuchen und das Handy dort überprüfen lassen, ob ein Hardwarefehler vorliegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: drago1401, Samson999 und H3llF15H
wenn ich das IPhone zurücksetze auf Werkseinstellungen und dann via Backup wieder alles aufspiele laufe ich da Gefahr den "Fehler" wieder aufs Telefon zu holen?

was soll dann ein Werks resett bringen?
Naja vielleicht liegt es ja an einer alten APP dann wirds beim Backup aufspielen hoffentlich auffallen

die telefonnummern sollten in einer eMail adresse, und dann ohne Backup neu anfangen. sonst bringt es gar nichts. nur so kannst einen softwarefehler der sich einschlichen haben könnte, ausschließen.

Samson999 schrieb:
Naja vielleicht liegt es ja an einer alten APP dann wirds beim Backup aufspielen hoffentlich auffallen
Na ja eben nicht, anders wird ein Schuh draus, du setzt die Werkseinstellungen, die ohne deine ganzen Apps daherkommt, jetzt installierst du nach und nach, was du brauchst, wenn es dann wieder abstürzt, bist du der App, die das verursacht, sehr nah.

Aber auch nur dann, wenn kein Hardwaredefekt vorliegt, denn dann wird es so oder so wieder abstürzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Zurück
Oben