StrammerMax93
Banned
Hallo Leute,
nach langem hin und her habe ich mich nun durchgerungen mir das iPhone XS zuzulegen.
Es wäre mein erstes iPhone (ich habe aber bereits ein iPad).
Daher wollte ich euch mal um Hilfe bitten.
Wo kauft man das iPhone am besten?
Gibt es sinnvolle Alternativen zu Apple Care? Ich suche eigentlich eine Versicherung, die 3 Jahre abdeckt.
Ich hätte das Geld zwar zur Verfügung - würde aber trotzdem gerne eine Finanzierung wählen. Bei Apple selbst kostet diese 5,99% p.a.
Bei MediaMarkt wäre sie z.B. kostenlos. Weiß jemand, welche Versicherungsangebote MM anbietet - ob diese empfehlenswert und preislich im Rahmen liegen?
Ich bin Student - gibt es das iPhone für Studenten irgendwo günstiger?
Finanziell sinnvoll mit Vertrag oder eher ohne?
Ich benötige nur 3-4 GB LTE Datenvolumen und telefoniere sehr, sehr wenig.
Habe aktuell einen Prepaidtarif mit 9ct/Min und einen 4 GB Datenvertrag für 6,99€.
Habe keine Lust 50€ + für einen Handyvertrag zu zahlen --> außer es lohnt sich langfristig so sehr, dass es dumm wäre es nicht zu tun.
nach langem hin und her habe ich mich nun durchgerungen mir das iPhone XS zuzulegen.
Es wäre mein erstes iPhone (ich habe aber bereits ein iPad).
Daher wollte ich euch mal um Hilfe bitten.
Wo kauft man das iPhone am besten?
Gibt es sinnvolle Alternativen zu Apple Care? Ich suche eigentlich eine Versicherung, die 3 Jahre abdeckt.
Ich hätte das Geld zwar zur Verfügung - würde aber trotzdem gerne eine Finanzierung wählen. Bei Apple selbst kostet diese 5,99% p.a.
Bei MediaMarkt wäre sie z.B. kostenlos. Weiß jemand, welche Versicherungsangebote MM anbietet - ob diese empfehlenswert und preislich im Rahmen liegen?
Ich bin Student - gibt es das iPhone für Studenten irgendwo günstiger?
Finanziell sinnvoll mit Vertrag oder eher ohne?
Ich benötige nur 3-4 GB LTE Datenvolumen und telefoniere sehr, sehr wenig.
Habe aktuell einen Prepaidtarif mit 9ct/Min und einen 4 GB Datenvertrag für 6,99€.
Habe keine Lust 50€ + für einen Handyvertrag zu zahlen --> außer es lohnt sich langfristig so sehr, dass es dumm wäre es nicht zu tun.