IPhone XS Max 2 Simkarten

Katakuri

Banned
Hi, ich habe gelesen das man in den XS Max gleich 2 Simkarten einsetzen kann und möchte nun diese Funktion nutzen da ich in den Urlaub fliege und dort deren Tarife nutzen werde

1 physische SIM und eine eSIM hast du bei den Xr & Xs Modellen

Ich selbst nutze die E-Sim Funktion, das gibt es aber derzeit nur mit Vertraegen. Du müsstest deine Hauptkarte als E-Sim holen und dann die 2. physische Simkarte reinstecken, welche du dort holst.

Wandel deine aktuelle Sim in eine E-Sim (kann nur der Netzanbieter) und dann hast du den Physischen slot für z.B. eine ausländische Sim frei

Es gibt eine chinesische Version des XS, das zwei Sim-Slots hat. Ich weiß nicht in wie weit ein Import sinnvoll ist bzw. ob ein chinesisches iPhone hier überhaupt nutzbar ist.

Für alles weitere siehe die anderen Kommentare =)

Katakuri schrieb:
Hi, ich habe gelesen das man in den XS Max gleich 2 Simkarten einsetzen kann und möchte nun diese Funktion nutzen da ich in den Urlaub fliege und dort deren Tarife nutzen werde

faltermayer schrieb:
Es gibt eine chinesische Version des XS, das zwei Sim-Slots hat. Ich weiß nicht in wie weit ein Import sinnvoll ist bzw. ob ein chinesisches iPhone hier überhaupt nutzbar ist.

Für alles weitere siehe die anderen Kommentare =)

2 Sim Karten gehen nur in der „China“ Version des iPhone wie @faltermayer schon geschrieben hat, der Rest der Welt hat ein SIM-Karten Slot und die 2. „Karte“ geht nur per eSIM.

Zuletzt bearbeitet: (Zu langsam)
Bei einer eSIM installierst du nur das entsprechende Profil mit Hilfe eines Aktivierungscodes und ePIN.

Oder alternativ mit einer Anfrage an das Social Media Team, habe ich selbst schon 2x gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: tgsn4k3
könnte man dann mit diesen beiden Sims - auch je einzeln ins WLAN - gehen , oder mobil mit LTE surfen ?

Zurück
Oben