iPhone XS Max für iPhone 11 Pro Max verkaufen?

breake007

Banned
Hallo,

Mein iPhone XS Max 256GB ist etwa 9 Monate alt.

Ich bin wirklich sehr zufrieden jedoch überlege ich das zu vk um auf den neuen iPhone 11 Pro Max wechseln.

Hauptsächlich benutze ich es für YouTube, WhatsApp, Facebook und Fotos/Video

Nun zu frage was denkt ihr ist mein iPhone XS Max noch wert?

Es ist in einen Perfekten Zustand da von Anfang an eine Schutzfolie und Hand Hülle von Tech21 benutzt wurde die OVP und Orginalzubehöhr ist noch vorhanden.

Es ist soviel Wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Schau doch bei Ebay die Preise an. Meine Güte...

Das ist genau das was Apple beabsichtigt du hast ein Gerät für über 1200 Euro aus dem Vorjahr und willst jetzt das neue und wozu um Youtube, WhatsApp, Facebook und Fotos/Videos zu benutzen/machen?
Ich würde das XS Max aufjedenfall behalten das wird noch super gut laufen mind. die nächsten 3 Jahre!

Hauptsächlich würde der Wechsel wegen der vermutlich besseren Kammer infrage kommen.
Da ich sehr viele Fotos und Videos mit den iPhone mache, keine Frage das iPhone XS Max macht wirklich super Fotos und Videos aber besser ist immer gut.

Jo, und wenn dann im Oktober, dass Pixel 4 rauskommt und die ganzen anderen Hersteller deklassiert, wie mit der Kamera vom 3er, dann wechselst du auch? Denn besser ist ja immer gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Nene, ein Wechsel kommt nur innerhalb von Apple infrage.

Hat jemand Erfahrung wie das klappt wenn Mann vor Ort bei Saturn oder Media Markt was mit Grover Mitten will ?

Habegestern Abend schon mal ein Konto bei Grover erstellt aber meine Handy Nr und Kreditkarte noch nicht hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gute Fotos haben willst kauf dir ne Spiegelreflexkamera und Wechsel nicht jedes Jahr wie ein 0815 dulli aufs neue Iphone

FrankQuiet schrieb:
Jo, und wenn dann im Oktober, dass Pixel 4 rauskommt und die ganzen anderen Hersteller deklassiert, wie mit der Kamera vom 3er, dann wechselst du auch? Denn besser ist ja immer gut.
In Wahrheit ist das Pixel 3 von der Kamera her auf eiinem groben Niveau mit allen anderen Flaggschiffen ;-) Deklassiert wird hier niemand.
Mal ist das eine besser, mal das andere.

Und anfangs wird das Pixel 4 wie alle davor ziemlich überteuert sein.

Abgesehen davon, kein Android Smartphone ist ein Ersatz für ein iPhone.
Einfach nur, weil beide unterschiedliche Betriebssysteme nutzen.
Jemand, der iOS bevorzugt, dem kann es egal sein, was im Android lager los ist. Umgekehrt natürlich genau so.

Ich weiß nur von einigen Pixel-"Fans", dasss DIE das anders sehen. Aber richtige, objektive Tests? Nope, ist mir kein einziger bekannt ^^
Selbst die meisten Reviewer gehen mittlerweile auf die Meinung, dass kein Flaggschiff aktuell in JEDER Situation die besten Bilder liefert. Und das sieht man auch, wenn man sich deren Vergleiche direkt nebeneinander ansieht.

Gerade, weil das Pixel.. seinen "eigenen Look" hat, und alleine deswegen schon nicht das beste sein kann ;-)
Wenn man diesen Look mag, alles top, spricht nichts dagegen.
Wenn man ihn nicht mag, ist es immernoch ne sehr gute Kamera. Ab er beste? Das kann man so einfach nicht sagen.

Btw: Ich z.B. würde von fast jedem Flaggschiff die selfies einem Pixel vorziehen. Ich mag diesen über-schärften Look da einfach nicht ;-) Und das ist lediglich Geschmacksache, und kein "Fakt" ^^
Deswegen sind die Ergebnisse von solchen Tests auch immer etwas anders.

Im DXOmark z.B. ist das Pixel doch etwas ab geschlagen.

In Realität: Einen klaren Sieger gibt es einfach nicht.

Edit:
Laut einem frühen "review" soll das neue iPhone 11 Pro nun an der Spitze stehen.
Vor ein paar Monaten her btw schon ein Video gemacht mit aktuellen Flaggschiffen. Am Ende vom Gesamtpaket her fand er das Oneplus 7 Pro von den Fotos her besser als das Pixel 3 XL ;-) Und pro Bild war es sehr durcheinander, so ziemlich jeder Kandidat hatte mal das beste Foto dabei.

@Darkseth88 Dieses frühe Review halte ich für nicht aussagekräftig. Einfach zu sagen, dass es die beste Kamera hat ist für mich nicht objektiv. Ich persönlich fand die Fotos gut, aber mir gefallen die Pixel Fotos besser. Bei Nacht meinte er, dass das iPhone nicht übertreibt und den "Look der Nacht" behält. Da ist für mich z.B. das Xperia 1 weitaus natürlicher, da es nichts künstlich aufhellt, sondern versucht die Lichtverhältnisse, wie das menschliche Auge darzustellen. Negative Punkte über das iPhone spricht er gar nicht erst an.

Mehr als ne "frühe Tendenz" ist es für mich auch nicht.
Deswegen auch die " beim Review, das kommt mehr wie ein Hands-On rüber.
Trotzdem zeigt es eine Richtung, und Pixel fotos kennt er ja auch.

Meine Kernaussage: Seine Aussage wäre anders, wenn das Pixel undiskutierbar alles andere "deklassiert".
Tut es nämlich nicht^^ Mal ist das eine besser, mal das andere.
Das zeigen auch schon ganz klar Vergleiche von allen möglichen Reviewern seit letztem Jahr, und mir ist nicht ein einziges Review bekannt, welches objektiv behauptet, dass das Pixel alles andere deklassiert in jeder Situation.

Was aber alles nichts dran ändert, dass es eine der besten Kameras in der Smartphone welt ist.
Aber die Pixel Kamera wird meiner Meinung nach oft zu überhyped.

Zurück
Oben