News iPod-Akku zum Selbertauschen

Was ist nur mit meinem NANO???
Da gibts keine Batterien dafür. Das muss gehen, die auszutauschen. Auch wenn der verschweisst ist. Es geht alles. Ich studiere sowas wie Elektrotechnik. Da ist alles möglich.
Hat jemand n Tipp oder so für mich, wer wo das Anbietet?

Ich weiß gar nicht, warum alle hier so auf den iPod schimpfen.
Ich habe mir den iPod 5G 60 Gig in den USA besorgt und bin damit sehr zufrieden.
Mit der Kratzanfälligkeit hatte ich bislang noch keine Probleme. Ich habe eine Schutfolie aufs Display geklebt und fertig.
Allerdings gehe ich damit auch sorgfältig um.
Ich finde, dass wenn man den Preis pro Gig runterrechnet man immer noch vergleichsweise günstig fährt. In Deutschland haben sie noch vor einiger Zeit Player mit 128MB verkauft, völliger Schwachsinn für den Preis.

Ich finde es gut, dass andere Hersteller Produkte für den iPod vertreiben, denn warum sollte ich nur Apple-Produkte kaufen? Mache ich ja bei anderen Zubehörprodukten auch nicht, z. B. Computer oder Fernseher usw.

Hab auch nen 5G. Muss ehrlich sagen, dass er das beste Gerät unter den MP3-Playern hat, aber eben auch Nachteile wie Itunes (oder Ersatz) - aber bei nem Fazit ist der Ipod wohl ein sehr schönes Gerät. Gut, wem es jetzt um Geld geht ... Den Marktpreis würde ich dafür nicht zahlen, aber dafür gibt's ja diese "dubiosen" Anbieter, die _fast_ kostenlos liefern. Hat geklappt und gut is'.

[AlphaRC]Eraser schrieb:
Woohooo eigentlich genau das, was ich für meinen schon länger gesucht hab :)

Genau meine Rede, der Akku von meinem Mini lässt nach knapp 2 Jahren Arbeit schon etwas nach und es muss mal langsam ein neuer her. Wird sofort bestellt.

ich habe mittlerweile den ipod mini seit über einem jahr. bei durchschnittlich 1h musik hören pro tag hält mir das teil 5-7 tage, was mir eigentlich voll und ganz ausreicht. warum also etwas austauschen? ich kenne niemanden der probleme hatte mit dem ipodakku, ausser vielleicht mit einem der ersten generation

ja der akku von meinem mini lässt auch schon stark nach. der is von weihnachten 2004 und hält gradmal 4 stunden oder so. früher warens knapp 10 stunden :(
also wirds bestellt :D

gruss micha`

hab den Nano und bin gerade so zufrieden mit dem Akku. Er hält so um die 6-7h was ich nicht sehr toll finde. (mit original Firmware) Für den günstigen Preis überlege ich mir schon ob ich einen neuen Akku kaufen soll. Das einbauen sehe ich als das geringste Problem an. Hab meine anderen Geräte auch schon alle aufgemacht, also das sollte keine Schwierigkeiten machen. Bin gespannt ob Apple irgendwann so schlau wird und dem Pod einen guten Akku spendiert.

mfg Denis

Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit der neuen Batterie gesammelt?
Gibt es eigentlich vernünftige Alternativen zu dem Angebot von Sonnet?

Gleb

Zurück
Oben