iPod lädt nicht komplett auf

Rubbelkater

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.352
Hey Ihr!

Ich bin nun stolzer Besitzer eines iPod Touch und direkt ein kleines Problem.
Direkt nach dem Auspacken habe ich das Gerät geladen, den Akku also nicht erst völlig entladen. Nun bleibt immer ein mini Balken an Rest übrig und das Blitzicon in der Batterie wird nicht zur Steckdose.

Woran kann das liegen? Was kann, was sollte ich tun?
Bitte helft mir.

Liebe Grüße

Greg
 
Hi,

wielange hast du ihn schon am netzt hängen?

als ich mein iphone zum ersten mal geladen habe, hat es 14h gebraucht, bis es voll war, jetzt ist es nach 1 1/2 stunden 100% voll.

btw. lädst du über den pc usb port, oder über das netzteil?

und wenn sich das nicht ändert, einfach mal den ipod solange benutzen, bis er sich selbst abschaltet, dann einfach nochmal am besten per netzteil laden, und dann sollte es auch klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (bugfix ;))
könnte auch nen defekter akku sein
soll auch geben

sosnt den tip befolgen vom vorschreiber
komplett leer machen dann noch bissle warten
dann nochmal versuchen an zu machen (was eigtnlich imme rnoch geht)
dann wieder kurz warten bis sich wieder ganz ausschaltet
dann sit er wirklich leer

dann komplett laden am besten nen ganzen tag

eigentlich sollte ipod bzw sehr schnell zu laden, mein iphone braucht auch von wirklich 0 auf 100 ca 90 min
ipod touch sogar noch weniger
 
Na dann probier ich das mal aus. Der Akku ist nun völlig leer und ich lass ihn über Nacht laden. Hoffentlich klappts. :) Werde morgen berichten.

Danke für eure Hilfe.
 
@Mister79

komm da gerade nicht ganz mit, ich gehe in den laden wo ich das teil gekauft habe, und lasse es mir umtauschen. also nix über apple, sondern der händler vor ort händigt mir ein ersatzgerät kostenlos aus.
denn mit dem kaufvertrag hast du eine ware frei von mängel gekauft, und hast daruf auch anspruch.
 
Zurück
Oben