ipod - mp3/mp4 player Formatieren?

Vorinstallierte Ordner auf Player gelöscht

Servus erstmal,

mein Problem ist folgendes: Ich hab auch so´n BilligMopped aus Hong Kong und war so voreilig, die vorinstalierten Ordner darauf ( in die Videos gepackt werden z.B.) direkt vom Player aus gelöscht.
Sehr dumm,ich weiß.
Nun hab ich natürlich das Problem, dass ich keine AMV-Dateien abspielen kann bzw der Player sie nicht erkennt weil der Ordner fehlt und ich nicht weiß, wie der Ordner vorher hieß.
Ist hier jemand , der nicht so dumm wie ich war und der bescheid weiß?
Konvertieren muss ich nicht mehr, das klappt wunderbar, aber der Player erkennt die dateien trotzdem nicht, wegen Fehlen des Ordners auf dem PLayer.

Währe traumhaft wenn mir jmd helfen Könnte :oD

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

hey leute,
mir ist genau dasselbe passiert.
ich hab mir einen mp4-player ( ipod- imitat) aus china gekauft. anfangs lief alles super. als erstes gingen die kopfhörer kaputt. *ok das kann ja mal passieren*:D. aber als ich innerhalb des mp4-players dateien und ordner kopiert habe entstanden solche komischen dateien, die ich zuvor noch nie gesehen habe. man konnte sie nich löschen und wenn man die eigenschaften der dateien angeschaut hat, wurde angezeigt dass diese angeblich 90 Gb groß wären obwohl mein player nur eine kapazität von 4Gb hat. aufjedenfall hab ich dann ohne darüber nachzudenken rechtsklick auf den wechseldatenträger J: gemacht und dann auf formatieren geklickt. und yo lol die dateien waren weg. bloß jezz hab ich des problem dass alle musik dateien nur 10 sekunden abgespielt werden und dann zum nächsten lied wechseln.
kann man dieses problem beheben?
kann es sein dass ich die software beim formatieren gelöscht habe? hm. ich hab den verkäufer heute mal kontaktiert und wollte wissen was ich machen kann... und ob ich vll die software nomma bekomm :)
naja mich würde es wirklich freuen wenn einer von euch mir helfen könnte.
danke danke danke

*nie mehr billigware aus china*

Zurück
Oben